banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaHuntis-Modellshop9 Beträge
RubrikGartenbahn im Internet
 
AutorBern8ard8 K.8, Les Issambres / PACA / Frankreich317870
Datum14.08.2012 18:097873 x gelesen
Könnte mir jemand sagen ob Er schon in diesem Laden etwas gekauft hat.

Wie war die Ablieferung : zeitlich oder längeres Anwarten ?

Dazu noch wie ist es mit einem Problem, werden die Mails allgemein beantwortet da ein Freund von mir schon zeit Ende Januar auf vorbezahlte ware wartet und trotz mehr als 10 mails nichts zu höre bekommt, weder die ware von einem Wert von über 900 Euro erhalten hat...

Ich selbst hatte den Besizer, Herr Huntemann vor ca 6 Wochen am telefon, Er hatte mir versproche in seinem Lager nachzuprüfen ob die Ware, die als lieferbar auf seiner online-Seite angegeben war, effektiv auf Lager ist, dann meinem Freund Nahricht zu senden und das Paket sofort abzufertigen und dann gleich abschicken...

Aber zeitdem trotz noch mehere andere Anrufen und nochmals andere Gesprächen mit seinem Vater ist bis Heute nichts passiert !

Besten Dank für Ihre Hilfe !


an dem blaue sonnige Mittelmeer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s W8., Erfurt / Germany317871
Datum14.08.2012 18:387403 x gelesen
Hallo Bernhard,
ich habe im Shop einen Massoth Decoder sehr günstig bestellt. Es wurde der Sound nach Wunsch aufgespielt und die Ware auf Rechnung geliefert.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit Preis, Abwichlung und Lieferung.
Gruß Klaus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8ard8 K.8, Les Issambres / PACA / Frankreich317872
Datum14.08.2012 18:546983 x gelesen
Danke sehr Klaus,

wann war dass bitte da am Anfang bei meinem Freund auch alles OK war, aber gerade hörte ich auch noch andere Klage von einem andere Bekante der auch nicht mehr sehr z. Z. mit Herrn Huntermann zufrieden ist...


an dem blaue sonnige Mittelmeer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s W8., Erfurt / Germany317873
Datum14.08.2012 19:027181 x gelesen
Hallo Bernhard,
es war am 13.7.2012. Ich weis bloß, dass Herr Huntemann in Urlaub war.
Ich war sehr zufrieden.
Gruß
Klaus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8har8d S8., Borken/ Westf. / NRW317874
Datum14.08.2012 19:437094 x gelesen
Hallo, Bernard,
ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Preis und Leistung gemacht. Das war 2011.
Auf Emails antwortet H. allerdings nicht zuverlässig.
Gebt ihm einfach noch mal eine Chance.

Gruß
Bernhard


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8ard8 K.8, Les Issambres / PACA / Frankreich317875
Datum14.08.2012 20:456984 x gelesen
Merci Bernhard und Klaus, ich werde noch eine Woche geduldig abwarte, mein Freund, der nicht Deutsch spricht hat mich hierzu gebeten Ihm zu helfen, ich selbst hatte andere Lieferante in Deutschland uns Östreich und war immer sehr schnell bedient und kann nur Lobe zu diese Firmen ausgeben.

Also abwarten und Tee drinken, vom Urlaub der Fa Huntis habe ich gehört, aber zeit gestern sollte es weiter gehen !


an dem blaue sonnige Mittelmeer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada317878
Datum16.08.2012 04:406738 x gelesen
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen grösseren Postenbei Hunti bestellt und nach USA schicken lassen.
Auch problemlos.

Das Beste ist vielleicht anzurufen - mit Emails hapert es bei vielen Gartenbahn Händlern und Herstellern, nicht nur in Deutschland - Aristocraft in USA ist diesbezüglich eine Katastrophe.

Gruß,

Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8ard8 K.8, Les Issambres / PACA / Frankreich317879
Datum16.08.2012 10:447091 x gelesen
Merci Knut,

deine Analyse ist schon richtig. Inzwischen hat sich die Lagerliste bei Huntis etwas geändert und vielleicht sind die von meinem Freund bestellte Kiss-Wagen auf der Seite gelegt da die nicht mehr als lieferbar angegeben sind, hoffen wir das diese in vorbereitung für ein Versand sind...

An einer Emails Antwort glaube ich auch nicht mehr viel und deshalb habe ich geplant Morgen Abend Herrn Huntermann nochmals anzurufen.


an dem blaue sonnige Mittelmeer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMarc8 W.8, Remaufens / Fribourg318334
Datum27.01.2013 14:397382 x gelesen
Ich hörte auch personnlich von diesem Fall.
Bisher hat Huntis den Betrag der Bestellung für nahe 1000 Euros eingelöst und hat die Ware nicht geliefert.
Inzwischen würde Huntis Modellbahn aus den Händen von Herrn Huntermann an Frau Huntermann übergeben; die Telefonnummer hat sich geändert, gleich wie der Web Shop.
Er antwortet am Telefon nur wenn er will, trotz mehrere Leute versucht haben, ihn zu diesem Fall zu kontaktieren.
Ich finde es einfach unprofessionell und unempfindlich.
All dies lass mich denken macht, dass er kein Wünsch hat, diesem Fall zu lösen.
Der Abschluss dieses Falles ist leider, dass ich nicht bei diesem Händler bestellen wird.


http://www.vignettaz.ch.vu
Les Chemin de Fer Rhetiques dans le jardin

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 14.08.2012 18:09 , Les Issambres / PACA
 14.08.2012 18:38 , Erfurt
 14.08.2012 18:54 , Les Issambres / PACA
 14.08.2012 19:02 , Erfurt
 14.08.2012 19:43 , Borken/ Westf.
 14.08.2012 20:45 , Les Issambres / PACA
 16.08.2012 04:40 , Belleville
 16.08.2012 10:44 , Les Issambres / PACA
 27.01.2013 14:39 , Remaufens
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt