Sortierung umschalten zurück

ThemaKiss G 2x2/2 nicht Ausgeliefert3 Beträge
RubrikRollmaterial - Loks
 
AutorSeba8sti8an 8H., Erlensee / 274589
Datum16.09.2005 13:542202 x gelesen
Geschrieben von Lutz LiebingInteressant dürfte in diesen Zusammenhang auch werden was Brawa als nächstes bringt. Vielleicht ist in Leipzig schon etwas zu erahnen.

Soweit ich das verstanden habe, auf keinen Fall mehr eine Lok. Man hatte wohl auch auf mehr Vorbestellungen gehofft.



BTW: Hat eigentlich irgendjemand von Brawa seine Ueberraschung bekommen, weil er vorbestellt hat??



Liebe Gruesse,

Sebastian

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Weinboehla / 274578
Datum15.09.2005 22:232437 x gelesen
Hallo Stefan,



die Produktplanung bei KISS scheint nicht so richtig zu funktionieren. Auf die Harz Mallet warten wir nun schon über ein Jahr. Wollen wir hoffen, dass dieses Modell nicht auch aus irgendwelchen Gründen ein Opfer wird. Die Sache mit den Vorbestellungen ist sicher mit Vorsicht zu betrachten. Ich kann mir vorstellen, dass viele Freunde erst das Fahrzeug sehen und nicht die Katze im Sack kaufen wollen. Interessant dürfte in diesen Zusammenhang auch werden was Brawa als nächstes bringt. Vielleicht ist in Leipzig schon etwas zu erahnen.



MfG Lutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8an 8W., Reinach / 274574
Datum15.09.2005 20:333195 x gelesen
Hallo Zusammen



Ich habe auf der Kiss HP gesehn, das die G 2x2/2 nicht

ausgeliefert wird. Bessergesagt wird sie nicht Produziert, weil

es zu wenige Vorbestellungen gab.

Das ist ja eigentlich klar, bei den Lieferverzögerungen. Anderseits

finde ich das auch schade, denn die Messingmodelle sind

echt super Qualität.

Und eine RhB Mallet wird wahrscheinlich nicht so schnell wieder von

jemandem angekündigt werden, und eine LGB version, ich weiss nicht.

Was meint ihr denn??



MFG RhBler

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 15.09.2005 20:33 , Reinach
 15.09.2005 22:23 , Weinboehla
 16.09.2005 13:54 , Erlensee
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt