Sortierung umschalten zurück

ThemaDecoder programmieren?3 Beträge
RubrikSoftware
 
AutorPete8r B8., Korschenbroich / 275268
Datum30.10.2005 20:512969 x gelesen
Hallo Erns,

du hast wie immer zwei Möglichkeiten.

1. Lok und Sound unabhängig voneinander programmieren - d. h. der Sound müsste ausgebaut werden.



2. Meistens hilft es den Sound per Funktion erst einmal auszuschalten. Er läst sich dann trotzdem programmieren - zusammen mit dem Fahrdecoder, weil die Spannung nicht mehr für den Sound benötigt wird klappt das meistens.



Gruß vom Niederrhein

Peter Böhmer

Gruß Vom Niederrhein

Peter Böhmer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerd8 b.8, Berlin / 275267
Datum30.10.2005 19:003516 x gelesen
Hallo,



bedeutet;

"2. Bei einer anderen Lok hat der Lokdecoder die Adresse 1 und der Sound die Adresse 3.", das du noch ein LGB Soundmodul angeschlossen hast ?

Falls ja, must du m.E. auch dieses noch abklemmen.



Gruß Gerd

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorErns8t S8., Ebikon / 275262
Datum30.10.2005 16:174455 x gelesen
Hallo Zusammen

1. Ich probiere schon seit längerer Zeit meiner LGB Lok eine neue Adresse zu geben, aber ohne Erfolg.

Beim Lok-Decoderfenster kommt immer der rote Vermerk"Maximaler Eingangsstrom zu hoch! Sind andere Teile wie Decoder angeschlossen?"

Habe aber keine andere Teile angeschlossen,und der Lok-Schalter ist auf 0

gestellt.

2. Bei einer anderen Lok hat der Lokdecoder die Adresse 1 und der Sound die Adresse 3.Was kann das sein.





Vielen Dank für Eure Hilfe



Ernst

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 30.10.2005 16:17 , Ebikon
 30.10.2005 19:00 , Berlin
 30.10.2005 20:51 , Korschenbroich
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt