banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDas Frühjahr kommt - es kann wieder gewurschtelt werden3 Beträge
RubrikAnlagenbau (aussen)
 
Autorgeor8g w8., stuttgart / 279727
Datum24.03.2006 19:361831 x gelesen
Hallo Thorsten,



wo in Stgt. wohnst Du?

Wenn Du nicht zu weit weg bist,

könnten wir uns besuchen.

Meine Anlage ist in Stgt-Zuffenhausen.



Bilder habe ich mal im buntbahn-Forum gehabt

http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?ppuser=593&cat=500

oder hier die Bilder,

wenn Du nicht reinkommst:

Luftbild:



Stützwand:



zum Thema Pflanzen:

ich bin eigentlich damit beschäftig, was im Garten wächst von den Schienen fernzuhalten.

Die "Bäume" haben sich selbst angepflanzt und halten daher ohne Giessen durch





auch die Stgt-Strassenbahn fährt





viele Grüße



Georg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRüdi8ger8 S.8, Ruderting / 279724
Datum24.03.2006 17:411940 x gelesen
Hallo Thorsten,



du hast es gut. Meine Anlage liegt noch unter einer geschlossenen Schneedecke, teilweise 50 cm (= 11,25 m!).

Ich schätze, das dauert noch...

Grüße aus Niederbayern

Rüdiger

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorThor8ste8n J8., Stuttgart / 279699
Datum23.03.2006 18:302888 x gelesen
Hallo zusammen,



nun endlich scheint das Frühjahr zu kommen. Zwar hat es in der Nacht in Stuttgart nochmals geschneit, aber der Boden ist wieder frostfrei.



Ich beginne nun selbst in diesen Tagen meine Gartenbahn aus dem Winterschlaf (mit Unterbrechungen) zu wecken. Ich würde mir gerne ein paar Inspirationen und Ideen holen, und sehen wie andere ihre Gartenbahn und die Pflanzen gestalten. Wie haben andere Wege, Sitzecken, Grillplätze, ... mit der Gartenbahn verbunden? Vielleicht gibt es pfiffige Ideen die zeigenswert sind.



Vielleicht hat jemand Lust hier ein paar Fotos zu zeigen.



Grüße aus Stuttgart



Thorsten

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 23.03.2006 18:30 , Stuttgart
 24.03.2006 17:41 , Ruderting
 24.03.2006 19:36 , stuttgart
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt