Sortierung umschalten zurück

ThemaLGBoA Webseite ist seit gestern abend nicht mehr erreichbar.........4 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / Belgien294004
Datum03.08.2007 09:452034 x gelesen
Die Seite ist wieder unverändert erreichbar.

Manchmal gibts halt einfach auch mal technische Störungen.

Die lgb.de Domäne ist nach wie vor auf LGBoA registriert.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada294002
Datum03.08.2007 09:282129 x gelesen
Geschrieben von Heinz FranzbonenkampLGBoA hat seinerzeit zwar ordendlich Wirbel gemacht, aber sich nie geäussert, was sie nun eigentlich wirklich vorhaben/vorhatten. Seit LGB unter Dach und Fach ist ist das absolute Schweigen im Walde.

Hallo Heinz,

Na das würde ich nicht gerade sagen.

LGBoA hat bekannt gegeben daß der Eigentümer von G-45 und der Präsident von LGBoA nach Europa gefahren sind um mit Märklin über die Vertriebsrechte in USA zu verhandeln.
Was dabei heraus kommt erfahren wir nächste oder übernächste Woche.

Gruß Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHein8z F8., Solingen / NRW294001
Datum03.08.2007 09:162143 x gelesen
Hey Knut,
lass' uns mal mit in die Gerüchteküche:-). LGBoA hat seinerzeit zwar ordendlich Wirbel gemacht, aber sich nie geäussert, was sie nun eigentlich wirklich vorhaben/vorhatten. Seit LGB unter Dach und Fach ist ist das absolute Schweigen im Walde.
Für konkrekte Aussagen von Märklin zum Thema LGB ist es wahrscheinlich noch zu früh.
Gruss Heinz


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada294000
Datum03.08.2007 08:273511 x gelesen
........weiß nicht ob das etwas bedeutet, aber in USA wird schon fleißig spekuliert.

Gruß Knut


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 03.08.2007 08:27 , Belleville
 03.08.2007 09:16 , Solingen
 03.08.2007 09:28 , Belleville
 03.08.2007 09:45 , Lontzen
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt