Sortierung umschalten zurück

ThemaNeue Massoth Firmware3 Beträge
RubrikSoftware
 
AutorBern8d B8., Oberhinkofen / 308937
Datum11.09.2009 13:052523 x gelesen
Hallo Bernd,
ich hatte bisher auch die 2.4 in der Zentrale, incl. der Probleme mit der SW Anbindung.

BTW....ich wollte nicht "einhacken", sondern nur informieren, nicht alle im GBF sind auf Streit aus.

Ich bin nur froh, dass es für ein Problem endlich eine Lösung gibt.

mfg
Bernd


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8d K8., Heide / SH308936
Datum11.09.2009 13:012792 x gelesen
....zwischenzeitlich gab es aber auch schon das 2.40 Update.

Man sollte nicht immer drauf einhacken.

Wer Updates schneller entwickeln kann, kann sich gerne bei mir versuchen. Ich bräuchte noch jemanden, der für Digitalbausteine die Software entwickelt.

LGB
Liebe Grüße Bernd


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBern8d B8., Oberhinkofen / 308933
Datum11.09.2009 12:283905 x gelesen
Hallo,
Massoth hat auf seiner HP eine neue Firmware für die Dimax 1200 Z und 800.

u.A. mit wesentlichen Verbesserungen bei PC Steuerungen.

Habe diesbezüglich schon gestestet und für gut befunden.(mit Railware)

Alle die mit PC (egal welches Steuerungsprogramm) und Dimax fahren, sollten mal diese Firmware testen, darauf haben wir 2 Jahre warten müssen.

Es tut sich wieder was......
Grüße
Bernd


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 11.09.2009 12:28 , Oberhinkofen
 11.09.2009 13:01 , Heide
 11.09.2009 13:05 , Oberhinkofen
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt