banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaKameraeinbau8 Beträge
RubrikElektrik allgemein
 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / Belgien311067
Datum27.03.2010 09:363586 x gelesen
Moin Dieter,

der Umbau sollte kein Problem sein. Ist ein wenig fummelig die Kamera reinzubekommen, wenn man den Wagen nicht komplett zerlegen will.

Wenn Du die Wagen eh schon offen hast, würde ich mich gleich mal umsehen, wo Du zusätzliches Gewicht unterbringen kann. Bei meinen holperigen Gleisen macht der zu leichte Anhänger bisweilen Probleme.

Magnus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8er 8B., an der Elbe / Krs.Hzgt.Lauenburg311064
Datum27.03.2010 08:363716 x gelesen
Guten Morgen Magnus.

Genau den Beitrag hatte ich gesucht. Vielen Dank.
Werde am Wochende mal beginnen meine Einheit aufzurüsten.


Dieter B.
aus dem Hzgt. Lauenburg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKarl8 A.8, Datteln / 311055
Datum26.03.2010 09:043679 x gelesen
Geschrieben von Dieter B.Möchte mit einer Fachfrage das etwas eingschlafene Forum aufwecken.

Was ist jetzt die Fachfrage?



Geschrieben von Dieter B.Kann mir jemand den wieder hervorzaubern ?

Das kannst Du ganz leicht selber erledigen. z.B. in die Suche " Kamera Piko VT " eingeben. Da findet man gleich mehrere Threads zum Thema.



Karl


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 311053
Datum26.03.2010 01:063667 x gelesen
Hallo,

Geschrieben von Magnus MüllerWo das Thema hier im GBF zu finden ist, weiß ich aber auch nicht genau :)
Modifikaktion des Piko VT98

-- Ist auch ein schwieriger Threadtext -- gesucht habe ich nach VT98 Umbau -- Treffer :-)

gg - gut getroffen


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

rechtsschreibfehler passieren jeden aber in manchen foren hat es sich eingebürgert die großschreibung das setzen von punkten und kommas zu missachten da dies wie du hier sehen kannst die lesbarkeit erschwert sollte dies im forum selbstverständlich sein - "Recht|schreib|feh|ler"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPeer8 B.8, Potsdam / Brandenburg311051
Datum25.03.2010 18:503786 x gelesen
Hallo,
ich hatte letztes Jahr mein SE C905 in den Führerstand meines Schweineschnäutzchen eingesetzt.
Machte recht realistische Aufnahmen.
Gruß!
Peer


www.peer-babeck.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / Belgien311050
Datum25.03.2010 18:303891 x gelesen
Kleiner Nachtrag noch zur Verbesserung:

Versuch die Linse der Kamera möglichst dicht an die Scheibe zu bekommen. Das sollte die bei erkennbaren Reflexionen in der Scheibe reduzieren.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / Belgien311049
Datum25.03.2010 18:274062 x gelesen
Klar kann ich das :)

Piko VT Umbau

Du meinst vermutlich meinen Umbau. Wo das Thema hier im GBF zu finden ist, weiß ich aber auch nicht genau :)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8er 8B., an der Elbe / Krs.Hzgt.Lauenburg311048
Datum25.03.2010 17:554997 x gelesen
Hallo und Guten Tag.
Möchte mit einer Fachfrage das etwas eingschlafene Forum aufwecken.
Vor längerer Zeit gab es hier einen sehr guten bebilderten Beitrag über den Einbau einer
Kamera in den PIKO VT. Ich finde ihn nicht wieder.
Kann mir jemand den wieder hervorzaubern ?

Vielen Dank


Dieter B.
aus dem Hzgt. Lauenburg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 25.03.2010 17:55 , an der Elbe
 25.03.2010 18:27 , Lontzen
 25.03.2010 18:30 , Lontzen
 25.03.2010 18:50 , Potsdam
 26.03.2010 01:06 , Berlin
 27.03.2010 08:36 , an der Elbe
 27.03.2010 09:36 , Lontzen
 26.03.2010 09:04 , Datteln
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt