banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaCarl Hibbs baut sich eine Außenanlage in der Normandie1 Betrag
RubrikAnlagenbau (aussen)
 
AutorKarl8 A.8, Datteln / 312745
Datum12.09.2010 14:581797 x gelesen
Einige GBF Leser werden Carl Hibbs als kompetenten und engagieren FAchautoren kennen. In manchen Kreisen genießt er einen legendären Ruf.

Hier berichtet er über den Bau seiner Außenanlage:
Carl Hibbs





Schlau ist es natürlich, vorhandene Architektur, also z.B. ein Mäuerchen, zu verwenden. Das Gleisprofil scheint ebenfalls etwas vorbildlicher als anderswo zu sein. Könnte Peco Code 250 sein.


Karl


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 12.09.2010 14:58 , Datteln
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt