Sortierung umschalten zurück

ThemaZORC4 Beträge
RubrikSoftware
 
AutorKarl8 A.8, Datteln / 315308
Datum03.06.2011 22:532942 x gelesen
Geschrieben von Peter BouchetteWarum pennt man so bei ZIMO?

Die werden müde sein.


Karl


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8Z., Wien / AT315307
Datum03.06.2011 22:252818 x gelesen
Servus!
Freut mich, wenn es Dir gefällt. Was das Andere angeht ... am Besten dirket bei ZIMO fragen ...
Es ist halt nicht wirklich möglich, wenn der eine Programmierer, der ZIRC macht, nur 10 Stunden die Woche daran arbeitet und öfter mal neu anfängt, weils eine Designänderung gibt (damit meine ich optisch!) ...

ICH muss mich keinen Wünschen beugen und mache so, wie ICH das für richtig halte ;)
Mag sein, dass meine Tools einen grafisch nicht vom Hocker reißen - dafür funktionieren sie ...
Sie sind sozusagen von einem Modellbahner aus der Praxis heraus gemacht.


lg
Oliver

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r B8., Märchenwald / NRW315306
Datum03.06.2011 21:273142 x gelesen
Hallo Oliver, tolle Arbeit herzlichen Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast. Warum pennt man so bei ZIMO?


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOliv8er 8Z., Wien / AT315301
Datum03.06.2011 11:583804 x gelesen
Hallo!

Da ZIMOs ZIRC ja leider seit mehr als 2 Jahren noch immer ein "0-Nummer" ist (0.89 ...) und viele Dinge noch immer nicht vollständig funktionieren, spezielle rund um das MX32, habe ich nun mein eigenes "Railcenter" gebastelt....

Mehr darüber unter:
http://zoffi.net/MOBAZI/tipps/ZORC/zorc.htm

Meine "Kurzanleitung" - eigentlich die aktuelle CV-Liste - habe ich auch aktualisiert und alle lt. derzeit erhältlicher Decoder-SW 30.6 (nur mittels Update über das Zimo-Tool "Decoderupdate", bzw ZSP) alle neuen CVs eingetragen. Damit bin ich im Moment sogar aktueller als die ZIMO Betriebsanleitungen ;)
http://zoffi.net/MOBAZI/files/KurzanleitungMX69MX690.zip


lg
Oliver

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 03.06.2011 11:58 , Wien
 03.06.2011 21:27 , Märchenwald
 03.06.2011 22:25 , Wien
 03.06.2011 22:53 , Datteln
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt