Sortierung umschalten zurück

ThemaMini-LED gesucht3 Beträge
RubrikElektrik allgemein
 
AutorRain8er 8B., Düsseldorf / NRW320154
Datum09.01.2015 15:403303 x gelesen
Hallo Paul,

den Anbieter den Johannes meint ist wohl dieser hier:
WWW.Carlights-led.de

LG aus Düsseldorf
Rainer


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoha8nne8s B8., Rösrath / Deutschland320152
Datum08.01.2015 22:473418 x gelesen
Hallo Paul,
auf der Kölner Messe war dieses Jahr ein Stand, der beleuchtete Autos anbot und auch extrem kleine bedrahtete SMD-LEDs dafür hatte. Adresse habe ich leider nicht mehr, ab vielleicht wirst Du über das Ausstellerverzeichnis noch fündig.

Schöne Grüße
johannes


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPaul8 F.8, Neustadt / RP320151
Datum08.01.2015 22:424274 x gelesen
Hallo zusammen,

vor mehreren Jahren hatte ich mir Mini-LEDs für ein Spur Z-Projekt besorgt. Einige fand ich jetzt in der "Bastelkiste", und nun suche ich Nachschub, wurde aber bei den einschlägigen Elektronik-Versendern nicht fündig. Es handelt sich um bedrahtete LEDs mit einer "Leuchtspitze" von 1 x 1 mm.
Bilder findet Ihr unter
http://www.troovi.com/isTLR6n47bif
http://www.troovi.com/isTLR6n47bif#EnVHfNfNJMNY


Kennt jemand die Typenbezeichnung und/oder eine Quelle?

Besten Dank im Voraus.

Paul Frießem


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 08.01.2015 22:42 , Neustadt
 08.01.2015 22:47 , Rösrath
 09.01.2015 15:40 , Düsseldorf
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt