Thema | Piko G BR24 | 3 Beträge | |||
Rubrik | Rollmaterial - Loks | ||||
Autor | Joha8nne8s B8., Rösrath / Deutschland | 320318 | |||
Datum | 29.03.2015 09:44 | 4794 x gelesen | |||
Peter Ting hat im Massoth-Forum den Digitalumbau der BR24 beschrieben. Im bislang veröffentlichten ersten Teil ist nur der Decoder mit Sound eingebaut, in einem späteren Teil soll u.a. auch der Tender mit einem Antrieb ausgerüstet werden. Schöne Grüße Johannes | |||||
| |||||
Autor | Stef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland | 320316 | |||
Datum | 28.03.2015 23:58 | 4760 x gelesen | |||
Hallo Werner, schau mal hier ! Da kommt auch eine Aufnahme von der Unterseite des Tenders! Sieht nicht so einfach aus! Wozu willst Du den Tender noch mit einem Antrieb bestücken? Denn die BR 64 hat doch eine extreme Zugkraft! Grüsse aus der Berliner Umgebung Stefan | |||||
| |||||
Autor | Wern8er 8H. 8B., Wolpertshausen / Ba-Wü | 320304 | |||
Datum | 26.03.2015 17:05 | 5851 x gelesen | |||
Hallo GBF'ler, weiss schon jemand, ob eine Motorisierung des Tenders bei der BR24 einfach möglich ist? Die Neuerscheinung hat doch keinen Motor-Tender, oder? Da ja wieder die VA-Reifen drauf sind, gleich die Zusatzfrage: Wie kommt man an hartverchromte Radreifen bzw. Räder für die BR24 oder ist die Anzahl der Stromaufnahmepunkte bei der BR24 erhöht im Vgl. zur BR64? Die BR64 habe ich immer noch nicht im Fuhrpark. Vielleicht wird's jetzt eine BR24. Vielen Dank für Erfahrungen bzw. Antworten. Werner H. Baier Kapellenbahn | |||||
| |||||
|