Sortierung umschalten zurück

ThemaSkurrile FIguren1 Betrag
RubrikGebäude
 
AutorPaul8 F.8, Neustadt / RP321224
Datum08.01.2018 13:38613 x gelesen
Hallo zusammen,

bei dem Baumarkt meines Vertrauens bin ich neulich über eine Präsentation von Produkten der Firma LEMAX (www.lemaxeurope.com) gestolpert. LEMAX fertigt viele Gebäude, animierte Szenen, Zubehör wie Bänke, Fahrräder, Autos, Laternen und natürlich auch viele Figuren, gedacht offenbar für Sammler, die daraus themenspezifische "Dörfer" aufbauen können. Die Gebäude, Autos, Züge etc. sind für unsere Zwecke viel zu klein, aber die Figuren sind erstaunlicherweise in einem passenderen Maßstab gehalten. Und die Vielfalt des dort Angebotenen ist schon beeindruckend und teilweise skurril.
Ein Beispiel mit Bahn-Bezug findet sich, wenn man z.B. im Webshop "www.alles-mini.de" nach "Sensenmann als Weichensteller" sucht.
Viel Spaß!

MfG
Paul Frießem

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 08.01.2018 13:38 Paul7 F.7, Neustadt
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt