Sortierung umschalten zurück

ThemaZensur des webmaster2 Beträge
RubrikJux & Tollerei
 
AutorWern8er 8H. 8B., Wolpertshausen / Ba-Wü321617
Datum17.06.2021 12:291238 x gelesen
Kinder, Kinder,
dass unser GBF halbtot ist, haben wir ja schon lange bemerkt! Aber nun wird es wohl noch toter, wenn das überhaupt geht.
Bin hier selbst ja nicht mehr der Aktivste. Deswegen bin ich relativ uninformiert was hier abgeht.
Ein halbtotes Forum ist nicht erstrebenswert. Also zumachen?!
Muss aber ganz eindeutig die Feststellung treffen, dass das GBF eins der interessantesten und fairsten (Fach-)Foren ist und war. Hier werden wenigstens begründete Sätze eingeworfen und nicht irgendwelche Worte dem anderen mal so an den Kopf geknallt wie derzeit überall bei den "Quertreibern". Ist natürlich im GBF das Meiste für "Fachidioten", aber die Gartenbahn ist und bleibt eben ein besonderes Hobby (Technik, Gartengestaltung, Verrücktheiten der Digitalisierung, Spielen und fast alles im Freien).
Ganz verabschieden tu ich mich noch nicht. Mal sehen mit meinen nun achtzig Jahren was noch so kommt. Der Gartenboden ist allerdings im Alter immer tiefer unten gelegen, wie so viele von uns feststellen.
Machts gut und bleibt gesund an der frischen Luft.
Werner Baier

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPius8 J.8, Arizona / USA321616
Datum16.06.2021 21:051149 x gelesen
Nun ist es fuer jederman ofensichtlich dass die Zensur des Webmasters ein absoluter Erfolg geworden ist. Seit Monaten wurde kein Wort geschrieben das irgendwie anstoesst oder bemangelt werden kann.

Es gibt Leute die sehr schnell reklamieren wenn das Thema nicht gefaellt. Es sind dann die selben Leute welche schreibfaul sind.

I'm out, viel gluck Pius Job

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 16.06.2021 21:05 Pius7 J.7, Arizona
 17.06.2021 12:29 Wern7er 7H. 7B., Wolpertshausen
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt