banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLGB Ersatzteile direkt bei LGB6 Beträge
RubrikSpur IIm
 
AutorSven8 G.8, Mülsen / 273196
Datum18.06.2005 14:364910 x gelesen
Hallo



ich benötige einige Ersatzteile für eine Lok.



Da ich hin und wieder in Nürnberg beruflich unterwegs bin, meine Frage.



War jemand schon mal bei LGB direkt und hat wegen Ersatzteilen bzw. einer Reparatur seiner Lok - persönlich - vorgesprochen.



An wen muss ich ma da wenden. Wie wurdet ihr ggf. empfangen?



Grüsse



Sven Günther

Der Mülsengrundbahner - suche noch immer eine 1K oder besser noch eine 3K "Den Heuwender"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Bous / 273198
Datum18.06.2005 19:054253 x gelesen
Hallo Mülsengrungbahner

Das stand schon mal hier,ob sich mittlerweile auf diesem Gebiet etwas geändert hat kann ich nicht bestätigen....

LGB - Besuch

Gute Zeit HJ

Anlage

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 G.8, Mülsen / 273199
Datum18.06.2005 19:404002 x gelesen
Hallo HJ,



ich will mir das Werk oder die Minianlage nicht anschauen. Ich brauche halt nur ein gewisses Ersatzteil und würde die gern persönlich dort abholen bzw. meien Lok zur Reparatur dort persönlich abgebeb und wieder holen.



Grüsse



Sven

Der Mülsengrundbahner - suche noch immer eine 1K oder besser noch eine 3K "Den Heuwender"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r L8., Konradseuth / 273201
Datum18.06.2005 22:503861 x gelesen
Hallo Sven Günther,



Du kannst Dir im LGB Werk problemlos Ersatzteile - auch ohne Voranmeldung - abholen, bzw. zum Reparieren abgeben. Zu den gängigen Öffnungszeiten (Details zu den Zeiten erfragst Du am besten durch einen Anruf in der Zentrale 0911-83707-0 oder DW Kundendienst -43) hilft man Dir sehr gerne weiter. Die Saganer Str. teilt das LGB Werk - Du biegst dann, wenn Du von der Autobahn kommst, links in den Werks-Innenhof ab und fährst bis zum Ende des Geländes (ca. 150 m). Dort findest Du das Büro für Ersatztelile und Kundendienst rechts (wirst auch gleich mit dem Sound einer Dampflok empfangen....). Herr Spiegler und Herr Thier werden Dir dort sicher sehr kompetent und freundlich weiterhelfen.



Schönen Aufenthalt in Nürnberg wünscht Dir



Peter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Weinboehla / 273207
Datum19.06.2005 08:293902 x gelesen
Hallo Sven, das ist ganz einfach. Linker Betriebsteil ganz hinten ist der Eingang zur Reperaturannahme. Mo - Do bis 16.30, Fr bis 14.00; in der Regel findest Du dort Herrn Spiegler wo Du Deine Wünsche nach Ersatzteilen vorbringen kannst. Günstig ist, wenn Du die defekten Teile oder die Lok wie etwas fehlt gleich mitnimmst.

MfG Lutz

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 G.8, Mülsen / 273208
Datum19.06.2005 08:513816 x gelesen
Hallo



ok vielen Dank. Wo das Werk ist weiss ich. Mit ging es nur darum wie man dort so empfangen wird. Manche Firmen haben es ja mit dem persönlichen Besuch nciht so gern.



Schönen heissen Tag wünscht



Sven Günther

Der Mülsengrundbahner - suche noch immer eine 1K oder besser noch eine 3K "Den Heuwender"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 18.06.2005 14:36 , Mülsen
 18.06.2005 19:05 , Bous
 18.06.2005 19:40 , Mülsen
 18.06.2005 22:50 , Konradseuth
 19.06.2005 08:29 , Weinboehla
 19.06.2005 08:51 , Mülsen
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt