Sortierung umschalten zurück

ThemaSafttreffen1 Betrag
RubrikVeranstaltungen
 
AutorUwe 8M., Wolfen / 273411
Datum01.07.2005 09:032451 x gelesen
Hallo Leute,



Schkeuditz ist nun vorbei, der Sommer kann kommen und ich denke schon wieder an den Saisonabschluß (-; .



In Schkeuditz hing schon das Plakat über ein "Safttreffen" - für die, die mit dem Begriff noch nichts anfangen können, eine kurze Erklärung: Am 3. und 4. September 2005 möchten wir das inzwischen 6. Gartenbahn-, Truck-Trial- und Modellboottreffen stattfinden lassen, nachdem es im letzten Jahr aus tragischen Gründen ausfallen mußte.



Der Name ist allerdings für ein Plakat immer zu lang - und da wir uns in Zörbig als der Stadt des guten alten Zuckerrübensaftes befinden bzw. hier auch eine "Saftbahn" existiert, war es zum "Safttreffen" nur ein kleiner Schritt - der Name ist kurz und knackig und jeder weiß, was damit gemeint ist.



Wir wollen wieder zum Saisonabschluß mit dem großen Spielzeug draußen spielen (-; und alle, die über Bahnen, Straßenfahrzeuge und Boote in den großen Maßstäben verfügen, sind zum Mitspielen herzlich eingeladen.



Auf der Homepage stehen inzwischen aktualisierte Infos mit neuen, aktuellen Fotos über die Lokalität draußen. Die Seite könnt Ihr direkt (Javascript sollte aktiviert sein) erreichen bzw. die Infos bzw. die Einladung steht auf dieser Seite oder Ihr geht unter bahnrolli (-; rein, scrollt die Einleitungsseite etwas runter und folgt dem Link des Textes im Kasten. (-;



Infos zum Ausdrucken sind als Plakat bzw. als Flyer herunterladbar (Vorsicht, das sind mehrere Megabyte!), wer neben der Homepage noch weitere Informationen benötigt.



Ich hoffe, ich konnte Euch, als Zuschauer oder als Aktiver, ein wenig den Mund wäßrig machen, damit wieder ein wenig Knete zusammenkommt und ein Freibad weniger schließen muss (-; .



leicht regnerische Grüße aus Waldau



Uwe Männicke (-: Bahnrolli

www.bahnrolli.de



Keep your bubbles silent und fallt nicht in den Schnee!

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 01.07.2005 09:03 , Wolfen
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt