banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGartenbahn auf Video5 Beträge
RubrikSpur IIm
 
Autor ., Bous / 273689
Datum16.07.2005 11:524873 x gelesen
Habe noch ein Video von letzten Jahr eingestellt.Allerdings ist die Bildqualität nicht die Beste.Mittlerweile gibt es eine Neue Kamera und die Folgefilme sind in der "Mache"

http://www.jo-wetzel.de/Lokvideo2.wmv

am besten läßt sich der Film mit dem Windows MP anschauen

Geht nicht > gibts nicht

Gute Zeit

HJ

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 273690
Datum16.07.2005 13:333754 x gelesen
Mein Tipp: Immer ein Stativ benutzen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerh8art8 S.8, Berlin / 273692
Datum16.07.2005 15:053841 x gelesen
Hallo Hans Jürgen,

ich würde mich interessieren mit welchen Camkorder Du den Film aufgenommen hast und mit welchen Schnittsystem bearbeitet? Mir ist es ein Rätsel wie die Unschärfe entstanden ist.Ein Stativ ist zwar wichtig aber ,bei allen Aufnahmen nicht immer ,bei der Gartenbahn ,einsetzbar.Ich arbeite mit Sony digital und Premiere 6.5.Für einen Gedankenaustausch stehe ich gerne zur Verfügung.Bei liegt noch ein Film , mit analoger C. auf einer Rundfahrt durch meine Anlage.Fürs Internet aber zu lang.

Gruß Gerhart

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Bous / 273694
Datum16.07.2005 16:163854 x gelesen
Hallo Gerhart

Dieser Film hat ein Kollege mit einer Aiptek (?)aufgenommen.An diesem Tag war ich nur der "Lokführer".So großartig habe ich mich mit der Videofilmerei noch nicht beschäftigt.Wenn alles fertig ist( Gartenbahn) werde ich mich ausgiebig mit der Filmerei beschäftigen,natürlich werde ich mich vorher informieren was da so alles machbar ist.....



http://www.jo-wetzel.de/Lokvideo.wmv



Dieser Filmclip ist aus diesem Jahr,ist schon etwas besser,aber auch hier hatte ich keinen Einfluß auf die Filmaufnahmen,da war ich nur der Statist.

Geht nicht > gibts nicht

Gute Zeit

HJ

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerh8art8 S.8, Berlin / 273785
Datum21.07.2005 18:163670 x gelesen
Hallo Hans-Jürgen,habe noch mal Deine letzte Antwort angesehen.Wenn es bei Dir mit der Filmerei los gehen sollte ,kannst Du Dich gerne bei mir melden.Als Mitglied eines Filmclubs stehe ich gerne mit meinen Erfahrungen zur Seite.

Gruß Gerhart

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 16.07.2005 11:52 , Bous
 16.07.2005 13:33 , Steinfurt
 16.07.2005 15:05 , Berlin
 16.07.2005 16:16 , Bous
 21.07.2005 18:16 , Berlin
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt