Sortierung umschalten zurück

ThemaAktion auf Gartenbahnstrassen (Video zum ansehen)9 Beträge
RubrikAnlagenbau (aussen)
 
Autor ., Bous / 274285
Datum26.08.2005 07:024326 x gelesen
Moin

Damit etwas Bewegung auch auf den GB Straßen stattfindeen kann gibt es von verschiedenen Herstellern auch ferngesteuerte Automodelle.Auf dem folgenden Video ist auch eine funktionierende Bahnschranke eingebaut.

Gute Unterhaltung.

Ps.Die Strassenkehrmaschine müßte mal her ?

http://alain.galluser.free.fr/Z/Molsheimerbahnele.WMV

Geht nicht > gibts nicht

Gute Zeit

HJ

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMath8ias8 R.8, Zwickau / 274286
Datum26.08.2005 08:163211 x gelesen
Hallo Hans-Jürgen Weeger



das ist das längste ,deutlichste, vertonte Video was ich bis jetzt

in Echtzeit gesehen habe.



Die hier vorher eingestellten Video`s konnte ich leider nicht sehen.



Tolle Sache in Verbindung mit LGB.



Freundlichst Mathias aus Zwickau

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Bous / 274287
Datum26.08.2005 09:003148 x gelesen
Moin

Nach Umzug plane ich so etwas fürs nächste Jahr.......

Freue mich schon wenn der kommende Winter vorbei ist.



Das Alles wird in ca.14 Tagen komplett abgebaut.

http://www.lgbfreundesaar.de/website_15001.htm

Geht nicht > gibts nicht

Gute Zeit

HJ

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRolf8 D.8, Mühldorf / 274289
Datum26.08.2005 12:283026 x gelesen
Hallo,

tolle Sache. Der Straßenzustand passt zum Gelände, die Kehrmaschine kann also wegbleiben.

Aber den Fahrer würde ich mal pusten lassen (fährt wie in Bayern: links fahren und rechts wählen...) ...

mfg Rolf

Spiel- und Spaßbahner, Rote-Schachtel-Fahrer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaBilder von der Straßen-/Schienenanlage - war: Aktion auf Gar
AutorJuer8gen8 Z.8, Koblenz / 274290
Datum26.08.2005 12:333231 x gelesen
Tach zusammen!



Wer Fotos von der Anlage und den Plan sehen möchte kann in dem folgenden Verzeichnis fündig werden: Bilder



Juergen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGord8i G8., Hameln / 274291
Datum26.08.2005 13:283096 x gelesen
Hallo,

ich finde die Anlage echt super mit dem Auto, aber dies ist warscheinlich schlecht zu machem,wenn man 20 Autos fahren lassen will :-)..Dazu bräuchte man sehr viel Personal. Naja mich würde mal interessieren, was das für Häuser sind, (Orange, Blau, Gelb) sind die selbst gebaut? Sie sehen sehr gut aus.Würde mich sehr freuen über eine Antwort.



Mit freundlichem Rhb Pfiff



Gordon Greszik

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAxel8 T.8, Upton / 274294
Datum26.08.2005 15:553032 x gelesen
Ja, ein tolles Video. Mich wuerden auch die Haeuser interessieren. Die Frage die sich hier stellt ist ob man die Gertriebe anders uebersetzen sollte um die Geschwindigkeit mehr realistisch halten zu koennen? Auch muesste glaube ich die Lenkung "unsensibler" werden, was es dann dem "Fahrer" leichter macht auf Kurs zu bleiben - "weniger Bayern Stil".

Gruss

Axel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPeer8 B.8, Potsdam / 274295
Datum26.08.2005 19:032947 x gelesen
Hallo HJ,

ist ja einfach nur klasse dieses Video!!!

Auffällig für mich war am Filmende der Platz mit den Häusern, sieht wirklich echt aus!

Bis dahin fehlt bei uns noch einiges! Ist auch gut so, durch solche Beiträge wie dieses Video bekommen wir wieder Schwung im Weiterbau.

Schöne Grüße aus Potsdam!

Peer Babeck

www.peer-babeck.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r B8., Münster / 274297
Datum26.08.2005 22:002993 x gelesen
Das Video ist einfach spitze !! Ich habe zu Weihnachten noch einen ganz kleinen Wunsch: das ganze mit dem FALLER CAR System. Und wovon träumt Ihr?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 26.08.2005 07:02 , Bous
 26.08.2005 08:16 , Zwickau
 26.08.2005 09:00 , Bous
 26.08.2005 12:28 , Mühldorf
 26.08.2005 12:33 , Koblenz
 26.08.2005 13:28 , Hameln
 26.08.2005 15:55 , Upton
 26.08.2005 19:03 , Potsdam
 26.08.2005 22:00 , Münster
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt