banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWX10 als Weichendecoder2 Beträge
RubrikElektrik Digital
 
AutorOliv8er 8B., DDorf / 274405
Datum05.09.2005 19:122115 x gelesen
Guten Abend !

Da habe ich nun meinen LGB-Antrieb für eine LGB-Weiche und einen WX-10 Funktionsdecoder von Tran herumliegen.

Ich habe gestern mal die Kabel angeschlossen (2 an die Schienen, und 2 an die Weiche).Nicht rührte sich...



Wie bekomme ich denn jetzt mit meiner Lenzzentrale (Handregler LH100) den Decoder dazu, dass er der Weiche mal einen Stups gibt?



Was muss ich dafür alles einstellen? Die Anleitung ist was für Profis - ich verstehe nur Bahnhof...



Danke für Eure Hilfe vorab,

viele Grüße

Oliver

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autor ., Rösrath / 274408
Datum05.09.2005 20:371449 x gelesen
Hallo Oliver !



Ohne den WX-10 zu kennen,

ein Funktionsdecoder ist nicht unbedingt geeignet, EPL-Antriebe von LGB zu schalten.

Aber für Details solltest Du Dich mal an Hübsch (AVM ?) in Austria oder das Zimo-Forum in Wien wenden.



Schöne Grüße

Johannes

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 05.09.2005 19:12 , DDorf
 05.09.2005 20:37 , Rösrath
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt