Thema | Kehrschleife | 4 Beträge |
Rubrik | Anlagenbau (aussen) |
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Autor | tom 8g., hannover / | 274429 |
Datum | 07.09.2005 17:22 | 3574 x gelesen |
Hallo Leute bin ein Neuling und beschäftige mich mit dem Problem der Kehrschleife!
Also möchte eine einfache umpolung machen also muss ich Ausgang der Kehrschleife isolieren und z.b über relay in verbindung mit einem Magnetschalterdie Strecke hinter der Isolierung umpolen !So ok die lock die ich habe hat aber antrieb über vorder und hinter Räder und dazwischen noch schleifkontackte,das würde sich genau über dem Isolierstück beißen ! Oder dance ich falsch ?????
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Autor | Uwe 8N., Döhlen / | 274430 |
Datum | 07.09.2005 17:48 | 2598 x gelesen |
Hallo,
Du musst die Kehrschleife vom Rest (zweipolig) isolieren, so weit richtig. Die Umpolung der Fahrspannung mittels Relais erfolgt jedoch nicht in der Kehrschleife, sondern der "Rest" muss umgepolt werden in der Zeit, in welcher sich Deine Lok (Zug) in der Kehrschleife befinden. Im Internet findest Du eine Fülle von fertigen Schaltplänen.
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Autor | Holg8er 8H., Jagstzell / | 274431 |
Datum | 07.09.2005 19:50 | 2396 x gelesen |
Hallo Uwe,
schau mal hier. Vielleicht hilft es Dir.
Gruß
Holger Haußmann Beitrag bewerten |
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Autor | Holg8er 8H., Jagstzell / | 274432 |
Datum | 07.09.2005 19:54 | 2296 x gelesen |
Entschuldige Uwe, die Antwort war an Tom gedacht.
Holger Haußmann Beitrag bewerten |
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