banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaAnschlussplan - pola Schrankenwärterbude exlusivmodell 19873 Beträge
RubrikElektrik allgemein
 
AutorWolf8gan8g M8., Sulz / 275052
Datum17.10.2005 17:593670 x gelesen
Hallo,



ich suche einen Anschlussplan für die Pola Schrankenwärterbude (Exlusiv-Modell 1987) an die Bahnschranke. (Funktion: Während die Schranken geschlossen werden kurbelt der Schrankenwärter und es ertönt das Läutwerk, das in die Bude eingebaut ist)



Dieses Modells hat ein 4-adriges Anschlusskabel mit den Farben blau, gelb, rot, grün und ich wollte wissen wo diese Leitungen an der Bahnschranke angeschlossen werden. Wer kann mir weiterhelfen ?



Herzlicher Gruß



Wolfgang



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRüdi8ger8 P.8, Wangerland-Hooksiel / 275054
Datum17.10.2005 20:232847 x gelesen
Hallo Wolfgang,

angeschlossen wird folgendermassen:



Gelb: Schrankenmotor - Trafo (Wechselstromanschl.)

Blau: Schrankenmotor

Schwarz: Wippschalter - Trafo (Wechselstromanschl.)

Rot: Microschalter im Schrankenantriebskasten

Grün: Microschalter im Schrankenantriebskasten



Leider ist mein Scanner defekt aber vielleicht kommst Du mit dieser Beschreibung in Kurzform auch klar.

Viel Erfolg!

Gruß R.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s W8., München / Germany300743
Datum12.05.2008 15:162465 x gelesen
Hallo,
ich stehe vor dem selben Problem. Leider bekommt man von Faller keinen Plan mehr. Es wäre nett, wenn Du mir den Anschlußplan mailen könntest.
Gruß Klaus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 17.10.2005 17:59 , Sulz
 17.10.2005 20:23 , Wangerland-Hooksiel
 12.05.2008 15:16 , München
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt