Sortierung umschalten zurück

ThemaDer ´Profi´ ist da!10 Beträge
RubrikLiteratur
 
AutorRüdi8ger8 P.8, Wangerland-Hooksiel / 276285
Datum10.12.2005 12:095608 x gelesen
Das Wochenende ist gerettet, ich habe gerade das neue Heft vom Gartenbahn-Profi aus dem Briefkasten gefischt. Ich muss sagen die Zeitschrift wird immer besser. Mittlerweile auf über 80 Seiten angewachsen bietet es wieder eine Fundgrube interessanter Themen. Lasst Euch überraschen!

Allen einen geruhsamen dritten Advent,

wünscht Euch von der sonnigen Nordseeküste



Rüdiger

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorClau8s P8., Düsseldorf / 276290
Datum10.12.2005 18:114707 x gelesen
Ich sage nur:



Textpassage wurde auf Grund einer Aufforderung eines Anwaltes gelöscht

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorvier8eka8 L.8, Halberstadt / 276292
Datum10.12.2005 19:204555 x gelesen
Gegen das Vergessen hier eine Erinnerung:

Link

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRüdi8ger8 P.8, Wangerland-Hooksiel / 276294
Datum10.12.2005 23:284523 x gelesen
Hää - was ist los?? Hab ich da irgend etwas verpasst ?? Bin ich noch ein mündiger Bürger, der seine Empfindung äussern darf? Lebe ich noch in einem der demokratischsten Staaten oder nicht?



das fragt sich ziemlich irritiert

R. Pflips von der Nordseeküste (an der vielleicht Alles etwas lockerer gehandhabt wird !!)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 276296
Datum11.12.2005 00:454518 x gelesen
Hallo Rüdiger!



Ich verstehe die Antworten auf den eröffneten Trend auch nicht. Würde uns bitte mal einer aufklären was das soll? Der 1. Beitrag dieses Trends ging um eine gewisse Zeitung und um tolle Beiträge und das andere verstehe ich nicht.



Oder ist das wieder das alte Thema über das abschreiben und berichten über Berichte?



Vielen Dank, für die Aufklärung.







Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r D8., Dotzigen / 276297
Datum11.12.2005 08:134376 x gelesen
Hallo zusammen



Vielleicht brauchen wir einen neuen Thementyp hier im Forum. Nämlich die reine "Information", wo man keine Antworten drauf schreiben kann.

Ich denke Rüdigers Beitrag müsste nicht diskutiert werden - für mich war es eine reine Information, wofür ich mich an dieser Stelle noch bedanken möchte - Merci Rüdiger.

Ich fände es super, wenn wir es einfach bei einer Information belassen könnten, schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön in die Runde.



Grüsse Peter





Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorClau8s P8., Düsseldorf / 276298
Datum11.12.2005 08:344370 x gelesen
Hallo Rüdiger,



so, wie Du selbstverständlich Deine Emfindungen äußern darfst, so dürfen das auch andere. Und so habe ich das geschrieben, was mir spontan zu dem Thema eingefallen ist.



Aber bitte glaube mir, und ich erlaube mir, dies auch im Namen von Viereka zu sagen, das ging nicht gegen Dich und hatte wirklich nichts mit Deiner Person zu tun.



Liebe Grüße aus dem Rheinland



Claus Peter

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOttm8ar 8G., Schwelm / 276302
Datum11.12.2005 10:544483 x gelesen
Hallo Rüdiger,



ich denke alleine die Information hatte es schon in sich. Die Redaktion des "Profi" ist anwaltlich gegen dieses Forum vorgegangen und wenn Jürgen Mayer nicht so viel Rückgrat besessen hätte, wäre es wohl um dieses Forum geschehen gewesen. Deswegen hat Deine Äußerung bezüglich der freien Meinung hier im Forum eine besondere Spitze. Denn wo hättest du das dann posten können?



Ich habe daraufhin damals mein Abo bei dieser Redaktion sofort gekündigt und werde diese Zeitschrift auch nicht käuflich erwerben. Wer Zensur in diesem Forum betreiben will, hat sich meiner persönlichen Meinung nach selbst disqualifiziert. Das wäre dann eine wirklich neue Interpretation des Wortes Pressefreiheit.



Gruss Ottmar

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8z-P8ete8r K8., Menden (Sauerland) / 276303
Datum11.12.2005 11:324285 x gelesen
Hallo,



meiner Meinung nach sollte in einem Forum alles Diskutiert werden können und dürfen!

Nebenbei ist Zensur sowieso immer kritisch zu betrachten.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorvier8eka8 L.8, Halberstadt / 276304
Datum11.12.2005 11:424323 x gelesen
Geschrieben von Rüdiger PflipsHää - was ist los?? Hab ich da irgend etwas verpasst ?? Bin ich noch ein mündiger Bürger, der seine Empfindung äussern darf? Lebe ich noch in einem der demokratischsten Staaten oder nicht



Habe ich Dich wegen Deiner Meinung angegriffen ??? Genau so, wie Du etwas empfindest, wenn Du etwas im Briefkasten findest, empfinden andere auch etwas wenn sie bestimmte Wörter lesen.

Und ich erinnere mich da eben an diese Diskussion hier. Und falls jemand nichts mit den Postings von cp und mir anfangen kann, kam der Link zur Erinnerung.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 10.12.2005 12:09 , Wangerland-Hooksiel
 10.12.2005 18:11 , Düsseldorf
 10.12.2005 19:20 , Halberstadt
 10.12.2005 23:28 , Wangerland-Hooksiel
 11.12.2005 00:45 , Augsburg
 11.12.2005 08:13 , Dotzigen
 11.12.2005 11:32 , Menden (Sauerland)
 11.12.2005 08:34 , Düsseldorf
 11.12.2005 10:54 , Schwelm
 11.12.2005 11:42 , Halberstadt
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt