banner

Sortierung umschalten zurück

Thema(Die erste) LGB Zusatzneuheit(en) 20068 Beträge
RubrikSpur IIm
 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 278560
Datum10.02.2006 14:427810 x gelesen
Hallo!



Ich habe heute ein Heft von der Nürnberger Spielwarenmesse in die Hand bekommen, wo für den bereich Modelleisenbahn die Neuheiten vorgestellt werden.



Eine Zusatzneuheit von LGB wurde schon vorgestellt. es ist der RhB Bauzugwagen X 9034.







Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 278618
Datum11.02.2006 16:177178 x gelesen
Hallo!



Aus dem LGB Club Forum:



Geschrieben von ---FeslC --- Es gibt 2 neue Bauzug-Wägen

LGB 31340 und 32340



Xk9039 und Xk9034,

Weiß jemand den Unterschied ( außer der Nummer)

Wo wurden diese Wägen eingesetzt?




Auf der LGB HP unter Neuheiten 2006 und unter den genannten Artikelnummern zu finden.



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorSven8 G.8, Mülsen / 278620
Datum11.02.2006 17:206989 x gelesen
Hallo



könnte sich vielleich um den ehemaligen MATRA Kranwagen und den dazugehörigen Schweinwerferwagen handel. Die waren mal orange und die gibts nun in knalligen Postgelb.



Kann mich aber auch irren. Gesehen auf dem papiernen Neuheutenprospekt von LGB.



Grüsse

Sven

Der Mülsengrundbahner - suche noch immer eine 1K oder besser noch eine 3K "Den Heuwender"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 278621
Datum11.02.2006 17:446957 x gelesen
Hallo Sven!



Geschrieben von Sven Güntherkönnte sich vielleich um den ehemaligen MATRA Kranwagen und den dazugehörigen Schweinwerferwagen handel. Die waren mal orange und die gibts nun in knalligen Postgelb.



Kann mich aber auch irren. Gesehen auf dem papiernen Neuheutenprospekt von LGB.




Ja! Du irrst Dich. Es ist so ein Oldtimerwagen, wie der gelbe und der grüne zweichacher von der RhB. Nur, daß die beiden neuen Wagen eben orange sind.



Hat wer die schon in original gesehen? Gibt es Bilder vom Vorbild?



Wie schon ggesagt, sind die Wagen unter den LGB Neuheiten 2006 online zu frinden, sind aber nicht im LGB Katalog 2006 und auch nicht auf dem LGB Neuheitenblatt zu finden.



Waren diese beiden Wagen nicht auf der Nürnberger Spielwarenmesse zu sehen?



Vielen Dank!



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Belleville, Canada / 278622
Datum11.02.2006 18:006840 x gelesen
Geschrieben von Christian UffingerWaren diese beiden Wagen nicht auf der Nürnberger Spielwarenmesse zu sehen?



Hallo Christian -



Der Xk9039 auf jeden Fall - Bild war auch schon hier im Forum.



Gruß Knut



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 278623
Datum11.02.2006 18:166869 x gelesen
Hallo Knut!



Geschrieben von Knut SDer Xk9039 auf jeden Fall - Bild war auch schon hier im Forum.



Danke! Habe ich garnicht gesehen! Kannst Du mir bitte Deine Bilder von der Messehalle 7A Mailen?



Sollte mein Postfach voll sein, kein Problem! Hier alle anbieter wo ich Postfächer habe.



1. Postfach: @freenet.de



2. Postfach: @web.de



3. Postfach (Achtung!!! Ohne - sonst alle Postfächer mit -): @gmx.de



4. Postfach: @msn.de



Vielen Dank!















Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Belleville, Canada / 278626
Datum11.02.2006 19:037360 x gelesen
Geschrieben von Christian UffingerDanke! Habe ich garnicht gesehen! Kannst Du mir bitte Deine Bilder von der Messehalle 7A Mailen?



Hallo Christian -



Die findest Du alle, schön sortiert, in meinen Beiträgen vom 3.2. Du brauchst die Bilder nicht mal runterladen, das passiert automatisch. Wenn Du genauer wissen willst was ein Bild ist - eine Bezeichnung steht im Link jedes Bildes.



Gruß Knut

Link



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 278634
Datum11.02.2006 23:046754 x gelesen
Hallo Knut!



Vielen, herzlichen Dank!



Die meisten Bilder sind mir tatsächlich entgangen. Ich muß diese Postings wohl übersehen haben!



Merci Dir!



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 10.02.2006 14:42 , Augsburg
 11.02.2006 16:17 , Augsburg
 11.02.2006 17:20 , Mülsen
 11.02.2006 17:44 , Augsburg
 11.02.2006 18:00 , Belleville, Canada
 11.02.2006 18:16 , Augsburg
 11.02.2006 19:03 , Belleville, Canada
 11.02.2006 23:04 , Augsburg
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt