banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBin ich alleine hier?10 Beträge
RubrikJux & Tollerei
 
AutorClau8s P8., Düsseldorf / 278727
Datum16.02.2006 10:077526 x gelesen
Hallo,



noch jemand da?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJoch8en 8G., Pörnbach / 278728
Datum16.02.2006 10:506712 x gelesen
Hallo Claus Peter,



nicht ganz ! Der normale Zugang ist allerdings seit Tagen tot. Ich bin nur durch einen Hinweis im BBF über die IP-Adresse reingekommen. Und die Geschwindigkeit ist unter aller Sau.



Grüße

Jochen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorClau8s P8., Düsseldorf / 278729
Datum16.02.2006 11:136611 x gelesen
Hallo Jochen,



die Sau wird momentan auch nur dank einer Standleitung mit geringem Durchsatz durchs Dorf gejagt ;-)



Hinweis im _Feuer_wehr-Forum



Aber demnach wird dran gearbeitet.



Grüße



cp



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 278730
Datum16.02.2006 18:586612 x gelesen
Moin,



da scheint jemand auf der Leitung zu stehen, ist mächtig finster im GBF







Aber das wird schon wieder.



Grüße



Otter 1

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFran8k K8., Oberentfelden / 278731
Datum16.02.2006 20:296612 x gelesen
Hallo Otter1



Ich staune, dass Du immer zu den Themen passende Bilder "komponierst".

Danke für das Foto, welches die "finstere" Zeit auf humoristische Art

illustriert.



Anscheinend musste der Webmaster in den letzten Tagen Sonderschichten ein-

legen um das Forum wieder zum Laufen zu bringen. Auch ihm gebührt der Dank

für seinen grossen Effort.



Viele Grüsse

Frank

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorNorb8ert8 E.8, Berlin (Pankow) / 278732
Datum16.02.2006 21:087187 x gelesen
Hallo,



es werden immer mehr - ich bin jetzt endlich auch angekommen.

Es bringt leider nur nicht viel, werde deshalb weiter an meinen Rollwagen basteln. Bedingt durch größere Renovierungspflichten ist meine Bastelzeit derzeit sehr eingeschränkt.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin-Pankow von Norbert Engel

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPeer8 B.8, Potsdam / 278734
Datum17.02.2006 19:166394 x gelesen
Na, hallöle!

So, habs auch geschafft hierher zu kommen!

Das "tolle" Wetter der letzten Wochen hat mich auch an den Basteltisch verschlagen. Bin dabei meine Vertigkeiten im Altern bzw. Supern von Modellen zu vervollkommnen.

Viele Grüße!

Peer

www.peer-babeck.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorrain8er 8b., ulm / 278738
Datum17.02.2006 20:316496 x gelesen
guten Abend Claus,



apropos Sau, wenn mann im neuen MP 45 auf Seite 8 blättert wundern einem die beiden Hällischen Prachtsauen, die wohl aus dem Hohenlohischen (bei Schwäbisch Hall)stammen. Wie die allerdings auf die Bieberooger Mole gelangen weiß vermutlich nur OOK.



Herrn Mayer sei Dank, er hat die Schweine erfolgreich durchs Internet getrieben.



ein paar närrische Grüße aus Ulm, rainer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 278740
Datum17.02.2006 21:306589 x gelesen
Moin,



Geschrieben von rainer brockmannHällischen Prachtsauen, die wohl aus dem Hohenlohischen (bei Schwäbisch Hall)stammen. Wie die allerdings auf die Bieberooger Mole gelangen weiß vermutlich nur OOK.



Ist ja mal wieder ein schweinisches Thema. Ich hätte die schwarzbunten Schweine auf dem genannten Foto aus dem MP glatt für Kühe gehalten.



OO-K wird da nicht viel zu sagen können. Die Inselbahn-Bieberoog-Anlage gebaut und den Artikel geschieben hat Alexander Lösch.

Und eine feine Anlage und ein feiner Artikel ist das allemal.



Solche Artikel würde ich gerne viel häufiger Lesen.Selbst wenn es nicht über die von mir gewählte Baugröße ist.



Grüße



Juergen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGord8i G8., Hameln / 278742
Datum18.02.2006 01:536542 x gelesen
Nabend,

Also jetzt so um diese Zeit ist man ganz gut reingekommen ... :-)

Die Verbindung ist auch einigermaßen ^^ .

Naja solche Sachen zeigen doch wie abhängig man doch ist vom GBF

Der Haupteingang geht leider immer noch nicht.

Drücke die Daumen, dass es bald wieder geht.

Mit freundlichen Grüßen

Gordon

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 16.02.2006 10:07 , Düsseldorf
 16.02.2006 10:50 , Pörnbach
 16.02.2006 11:13 , Düsseldorf
 16.02.2006 18:58 , D - Krähwinkel
 16.02.2006 20:29 , Oberentfelden
 16.02.2006 21:08 , Berlin (Pankow)
 17.02.2006 19:16 , Potsdam
 17.02.2006 20:31 , ulm
 17.02.2006 21:30 , D - Krähwinkel
 18.02.2006 01:53 , Hameln
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt