Sortierung umschalten zurück

Thema3 Jahre Buntbahnforum6 Beträge
RubrikLiteratur
 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 278767
Datum19.02.2006 19:445114 x gelesen
Moin,



Das Buntbahnforum begeht heute seinen 3. Geburtstag. Die Jubelfeier hat bereits begonnen. Oft verspottet und verhöhnt, aber trotzdem immer gut besucht und benutzt, hat es seinen Platz in der Reihe der besseren Foren gut behauptet.



Drei Jahre. Das sind 36 Monate, 156 Wochen, über 1.000 Tage. Da ist viel Zeit verronen.





Alle Bildrechte : JZ.



Welches Lied wird bei den Feierlichkeiten angestimmt? "Einer geht noch, einer geht noch rein", oder " Sag mir wo die Blumen sind"



Wäre das BBF eine Konserve, würde man aufs Verfalldatum schielen. Vielleicht es es aber ein edler Wein oder Cognac. Die werden im Lauf der Zeit immer besser, vorausgesetzt man stört nicht allzusehr.



Glückwünsche können hier abgegeben werden:



http://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4812



Alles Nette



Otter 1

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPeer8 B.8, Potsdam / 278769
Datum19.02.2006 20:023762 x gelesen
Hallo Otter1,

nu weiß ich endlich, wie Du an die schönen Modelle kommst, die in den Foren immer wieder auftauchten! --Der Zauberstab hat Dich verraten!! ;-)

Deine Bildkommentare sind immer wieder sehenswert, was hier unlängst auch schon einer bemerkte!

Schönen Abend noch!

Peer

www.peer-babeck.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 W.8, Filderstadt / 278770
Datum19.02.2006 20:413599 x gelesen
Hallo Otter1,



in einem Forum für ein anderes "werben" würde mich als Foreninhaber etwas ärgern...



Es heißt aber leben und leben lassen, auch mir sind beide Foren lieb, gerade weil sich die Themen etwas unterscheiden.



Ebenfalls schönen Abend

Ralf Wagner

www.ralfwagner.de/rmb

Als Stromer wird mit Strom gefahren

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 278771
Datum19.02.2006 22:093636 x gelesen
Moin,



Geschrieben von Ralf Wagnerin einem Forum für ein anderes "werben" würde mich als Foreninhaber etwas ärgern...



Ich denke, einem anderen Forum zum Jubiläum zu gratulieren ist ein einfacher Akt der Höflichkeit.



Die verschiedenen deutschen, öffentlichen Foren brauchen schon lange keine Werbung mehr.Jeder kennt sie und sie existieren weitgehend in friedlicher Co-Existenz. Da kann jeder nach seinem Gusto seine persönliche Heimat finden.



Die wenigen hundert Nutzer zappen sich halt durchs Angebot und nehmen mit, was sie (für lau) kriegen können. Nehmen war schon immer billiger, als geben.



Ein Grund mehr, den Foren die existieren, bei passender Gelegenheit zu gratulieren.



Grüße



Otter 1



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorrain8er 8b., ulm / 278772
Datum19.02.2006 22:223494 x gelesen
Guten Abend Jürgen,



es ist immer das Gleiche mit den Bahnangestellten, statt sich um die Havarie zu kümmern, hat er die Salvator(e) Bierflasche in der Hand und ich wette, der geht erst noch eine trinken bevor er dal(l)i aufräumt und sich um die verflossene Zeit kümmert.



Auch dieses Forum entwickelt sich zur Kunstszene, herzlichen Glückwunsch, auch hier an die Forenvielfalt und den toleranten Stil,der inzwischen herrscht.



grüße aus ulm,rainer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDiet8har8d K8., Werdau / 278773
Datum20.02.2006 00:013448 x gelesen
Hallo,



also ich gratuliere hier auch mal und wünsche weiteren Erfolg. Den Ideen, die dort geboren werden, zolle ich höchsten Respekt.



Gruss Diethard



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 19.02.2006 19:44 , D - Krähwinkel
 19.02.2006 20:02 , Potsdam
 19.02.2006 20:41 , Filderstadt
 19.02.2006 22:09 , D - Krähwinkel
 19.02.2006 22:22 , ulm
 20.02.2006 00:01 , Werdau
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt