Sortierung umschalten zurück

ThemaDSX Sounddecoder2 Beträge
RubrikElektrik Sound
 
AutorFrit8z F8., Luzern / 278789
Datum20.02.2006 20:092969 x gelesen
Hallo in die Runde,

ich habe Probleme beim Einstellen der Lautstärke. Wie geht das? Die Anleitung habe ich studiert, aber mein englisch lässt mich im Stich. Wer kann mir weiterhelfen. Alles funktioniert bestens, aber ich kann den Sound nicht lauter einstellen.

Danke fü eure Hilfe.



Gruss Edy Fischer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Belleville, Canada / 278796
Datum20.02.2006 22:022249 x gelesen
Hallo Edy -



Genau welchen DSX Sounddecoder hast du denn?



Normalerweise kann man die Lautstärke über CV 50 einstellen - mit einem Wert von 15 bekommst Du die höchste Lautstärke.

Aber beim Dieselgeräusch scheint es etwas anders zu sein.



Leider habe ich keinen dieser Decoder, aber wenn Du immer noch Probleme hast kann ich mal bei meinen Freunden hier fragen wer so ein gutes Stück hat.



Gruß Knut

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 20.02.2006 20:09 , Luzern
 20.02.2006 22:02 , Belleville, Canada
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt