banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNeuer Rügenwagen der Lasergang2 Beträge
RubrikRollmaterial - Wagen
 
Autorvier8eka8 L.8, Halberstadt / 279172
Datum01.03.2006 21:043092 x gelesen
Hallo,

und wieder gibt es einen neuen Wagen von der Insel Rügen als Lasermodell. Der Rügenfan war fleißig und arbeitet auch bereits an der Bauanleitung. Diesmal ist es der erste offene Wagen von der Insel.

Näheres unter Rügen Gw 97-41-23



cu

Hans-Jürgen







Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorvier8eka8 L.8, Halberstadt / 279176
Datum02.03.2006 10:252312 x gelesen
Hallo,

noch eine kleine Ergänzung vielleicht.

Der Wagen ist auch sehr schön geeignet, das Papi und Soni/Töchting vielleicht zusammen einmal einen Wagen für die Eisenbahn basteln. Quasi als Einstiegsprodukt. Man muß ja nicht die dort erwähnten Nietbänder anbringen.

Sandtransport in einem selbstgebauten Wagen macht bestimmt auch mehr Spaß und ab und an kann ja Papi die Schnapsgläser in dem Wagen transportieren...lassen.

cu

hans-Jürgen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 01.03.2006 21:04 , Halberstadt
 02.03.2006 10:25 , Halberstadt
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt