Sortierung umschalten zurück

ThemaPOLA Schmiede oder Wassermühle1 Betrag
RubrikGebäude
 
AutorSven8 G.8, Mülsen / 280046
Datum08.04.2006 11:502706 x gelesen
Moin,



meine Innenanlage ist nun schon soweit, dass ich fahren kann. Neben Bahnhof Susch steht der Lokschuppen Filisur.



Nun aber noch ein Problem. Viele Gebäude bringe ich nicht unter. Ich pendle zwischen der Schmiede und der Wassermühle von Pola. Was würdet ihr für besser halten. Vorteile - Nachteile?





Vielleicht hat ja auch wer Detailbilder von beiden Modellen von seiner Anlage und kann diese posten?



Vielen Dank schon mal für die Mithilfe.



Grüsse



Sven

Der Mülsengrundbahner - suche noch immer eine 1K oder besser noch eine 3K "Den Heuwender"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 08.04.2006 11:50 , Mülsen
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt