Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche Gleichgesinnte Gartenbahner2 Beträge
RubrikAnlagenbau (aussen)
 
AutorK. M8ich8ael8 F.8, Dresden / 280599
Datum29.04.2006 11:322600 x gelesen
Liebe Freunde,

bedingt durch Krankheit suche ich aus dem Raum Dresden/Pirna Gartenbahnfreunde, die mir beim Bau einer größeren Außenanlage behilflich sein möchten.

Gleichzeitig suche ich einen Gartenbahnfreund, der von Anfang an "dabei" ist, um mich bei Krankheit etc. vertreten zu können.

Dies gilt für längere Zeit, voraussichtlich erst einmal auf 10 Jahre.



Ich würde mich "auf ernst gemeinte Antworten" (ab ca. o8.Mai) per Mail freuen, da ich z.Zt. noch im Krankenhaus bin.



Herzliche gartenbahnerische Grüße



Micha

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / 280607
Datum30.04.2006 00:241995 x gelesen
Hallo Micha,

habe deine Pläne von dir erklärt bekommen, habe das vorbereitete Gelände für die künftige Gartenbahn gesehen. Dass dich deine angeschlagene Gesundheit nun wieder in Rücklage drängt bedaure ich. Ich wünsch dir gute Genesung und gutes Gelingen.

Gruss aus der Ferne

Beat H. Schweizer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 29.04.2006 11:32 , Dresden
 30.04.2006 00:24 , Somerset West
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt