Sortierung umschalten zurück

ThemaGartenbahn in der Flimmerkiste6 Beträge
RubrikAnlagenbau (aussen)
 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 280731
Datum04.05.2006 11:573753 x gelesen
Moin,



für Leute, die noch einen Fernseher besitzen, ist dieser Tipp vielleicht interessant:



Der Beitrag kommt im Rahmen der Doku-Soap "Ab ins Beet" am 23. Mai 2006 um 22:05 auf VOX Wiederholt wird die Sendung am 27. Mai 2006 um 13:40.



Gedreht wurde übrigens im Garten eines bekannten Forumbetreibers.



Grüße



Otter 1



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 280732
Datum04.05.2006 12:282968 x gelesen
Hallo Otter 1.!



Danke für den Tipp!



Ich wusste den Sendetermin nicht, aber ich habe Kontakt zu der Produktionsfirma, die diese Doku-Soap für den Ferensehsender VOX abdreht. Sie werden auch nach Ulm kommen und vielleiucht einen Abstecher nach Augsburg machen. Leider suchte sie hier im Forum keine Familie wo die LGB durch das Beet fahren lässt. Aber auf der HP von Private Gartenbahnen suchte sie. Oder habe ich was übersehen und hier wurde auch gesucht?















Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 280733
Datum04.05.2006 12:412894 x gelesen
Hallo!



Hier der originaltext aus dem LGB Club Forum:



Hinweis: Ich bin nicht der Verfasser, sondern schreibe es hier mit Quellangabe hin! Wie gesagt, ist der Originaltext im LGB Club Forum zu finden:



Hallo Freunde, liebe GartenbahnerInnen, liebe Modellbahner,



wie viele von euch mitbekommen haben, hatte ich ein Aufnahmeteam von VOX im Garten; die haben in knapp 6 Drehtagen die Erweiterung meiner Gartenbahn um einen Kopfbahnhof gedreht und daraus 17 Minuten Beitrag gemacht.



Inzwischen steht der Sendetermin fest: Der Beitrag kommt im Rahmen der Doku-Soap "Ab ins Beet" am



23. Mai 2006 um 22:05 auf VOX



Wiederholt wird die Sendung am 27. Mai 2006 um 13:40



Ich bin absolut gespannt, was da gesendet wird; ich werde den Beitrag also auch erst dann sehen, wenn ihr ihn auch sehen könnt. (Hoffentlich ist die Blamage nicht zu groß ). Meine Hoffnung ist, dass dieser Beitrag weiter zur Verbreitung unseres schönen Hobbys beiträgt und allen Modellbahnern dabei hilft, aus dem Verborgenen herauszukommen und zu ihrem Hobby zu stehen.



Ein ganz besonderer Dank nochmals an die Sponsoren, besonders an Herrn Lang von Faller/Pola, Herrn Weber von Sauerer und Herrn Sofsky von Wolf & Sofsky. Ohne Ihre Hilfe wäre das nicht möglich gewesen! Ein Dankeschön auch an LGB und Beli-Beco. Besonderen Dank natürlich an meine beiden Helfer; ihr steht dicht vor einer großen Karriere als Fernsehstars.



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 280734
Datum04.05.2006 12:412893 x gelesen
Moin,



Geschrieben von Christian UffingerOder habe ich was übersehen und hier wurde auch gesucht?



Gelegentlich wurden auch in Foren "Exoten-Darsteller" gesucht und herzlichst begrüsst.



http://www.db-server.de/gartenbahn/s.afp?!_1SM0QVWCPn=272940



Ob es sich im vorliegenden Fall um die selbe Produktionsfirma handelt, weiß ich allerdings nicht.



Grüße



Otter 1

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFeld8bah8n- 8A., Friesland / 280735
Datum04.05.2006 12:522799 x gelesen
Moin!



Das könnte gut möglich sein. Ich hatte mot dem Herrn damals telefoniert, es war angedacht für eine Doku-Soup über Hobbygärtner einen beitrag mit "ausgefallenem Garten" zu Drehen. herr oldenburg war jedoch reichlich über deb Ton in diesem Forum verduzt... verständlicherweise.



Gruß

Alexander

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJörg8 W.8, Altenburg / 280981
Datum09.05.2006 12:042840 x gelesen
Kopf hoch wird schon keine Blamage werden. Ob die Eisenbahn auf dem Boden, im Keller oder im Garten fährt ist doch eigendlich egal. Es ist und bleibt nun mal ein schönes Hobby.



Jörg

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 04.05.2006 11:57 , D - Krähwinkel
 04.05.2006 12:28 , Augsburg
 04.05.2006 12:41 , Augsburg
 09.05.2006 12:04 , Altenburg
 04.05.2006 12:41 , D - Krähwinkel
 04.05.2006 12:52 , Friesland
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt