Sortierung umschalten zurück

ThemaSchkeuditz lohnt sich6 Beträge
RubrikVeranstaltungen
 
AutorBros8ch 8H., Winsen Luhe / 280971
Datum09.05.2006 10:324404 x gelesen
Moin, moin



Nochmal für alle .-)



Schkeuditz naht

Schkeuditz lohnt sich



Infos siehe



http://www.ig-modellbahn-schkeuditz.de/vorschaugrossbahntreffen06.htm







Bild hab ich aus dem Buntbahnforum hierher verlinkt.



Auch längste Anfahrten lohnen sich. :-))

Wenn es zu weit für Hin- und Rückfahrt an einem Tag ist, man aber kein Zimmer zahlen möchte:

Übernachten im Auto kann man zur Not auf dem Gelände vom Autohof an der Autobahn - und für 2 Euronen oder so kann man da wie bei vielen anderen Tankstellen an Autobahnen morgends auch duschen.





Tschüß



Harald





Und jetzt sag mir keiner, ich würd det aus kommerziellen Interessen hier posten.

www.williwinsen.de Modellbahn HP

www.lasergang.de gelasertes in 1:22,5 und 1:13,3

www.eisenbahn-modulbau.de Shop

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFeld8bah8n- 8A., Friesland / 280973
Datum09.05.2006 10:433611 x gelesen
Geschrieben von ---harald--- Und jetzt sag mir keiner, ich würd det aus kommerziellen Interessen hier posten



Spass an: Ich dachte schon fast, Du wärest Gesellschafter bei Tank&Rast *grins* Spass aus



tschuldige bitte, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Gruß

Alexander

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBros8ch 8H., Winsen Luhe / 280974
Datum09.05.2006 10:453412 x gelesen
Moin, moin



In Schkeuditz hats bestummt wieder jede Menge interesanter Anlagen und Schaustücke.

Allein det lohnt die Anfahrt.



Aber Geld könt Ihr natürlich auch loswerden.



Ein Auszug aus dem Text der Schkeuditz Ankündigung



Rund 30 Kleinserien-Hersteller aus Deutschland und der Schweiz halten auf der Veranstaltung ein Angebot bereit, dass es auf keiner anderen Veranstaltung in dieser Breite gibt.



Egal, ob Sie nur ein Bauteil, eine Figur, eine Bausatz oder eine Live-Steam-Lok kaufen möchten - in Schkeuditz werden Sie auf jeden Fall fündig !



Ergänzt wird das Angebot durch mehrere Händler und Verlage.










Tschüß



Harald

www.williwinsen.de Modellbahn HP

www.lasergang.de gelasertes in 1:22,5 und 1:13,3

www.eisenbahn-modulbau.de Shop

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBros8ch 8H., Winsen Luhe / 280975
Datum09.05.2006 10:513627 x gelesen
Alex pfui



ab in Deine Ecke und "kusch" !! :-)))))





Kann man hier eigentlich garnicht editieren ?

Hab da eben im letzten Posting ein paar Tippfehler gehabt - da muß ich mich ja schämen :-((



Tschüß



Harald







www.williwinsen.de Modellbahn HP

www.lasergang.de gelasertes in 1:22,5 und 1:13,3

www.eisenbahn-modulbau.de Shop

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 280976
Datum09.05.2006 11:073554 x gelesen
Moin,



als ich nach meinem ersten Besuch der 1. Schkeuditzer Veranstaltung vor vielen Jahren ins Gästebuch geschrieben habe, Schkeuditz sei die beste veranstaltung, die ich jemals besucht habe, meinte der Veranstalter bescheiden, ich hätte etwas dick auftragen.



Inzwischen hat es sich bis fast in den letzten Winkel herumgesprochen.

Schkeuditz ist die beste Veranstaltung für Gartenbahner.







Nirgendwo sonst trifft man soviel geballte Kompetenz, Kreativität, Spaß, Geselligkeit, Anregung, Kleinserienhersteller, alte Freunde, neue Ideen usw. Ich würde mal sagen, es ist das Mekka der Modellbahner in grösseren Spuren. Wer´s verpasst, verpasst etwas.



Selbst meine Dauerverlobte, die mit der technischen Seite von Modelleisenbahnen nix am Hut hat, kommt wenn es irgendwie terminlich geht, immer gerne mit. Sie hat das Veranstaltungs-Team und die vielen Helfer richtig lieb gewonnen. das sind Menschen, wie wir sie mögen.



Da es auch für uns eine längere Reise ist, hängen wir meist gerne vorher oder hinterher noch ein paar Tage dran, um die Gegend zu erkunden. Es gibt dort traumhafte Ecken, die wir bisher nur vom Hörensagen kannten.



Bis dann



Otter 1





Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / 281019
Datum09.05.2006 21:553457 x gelesen
Wie wahr, Otter 1, wie wahr!

Eben durfte ich in Schkeuditz Freunde besuchen, bin jetzt halt schon wieder in Südafrika. Daher leider kein weiteres Schkeuditz für mich!

Vielleicht im nächsten Jahr.

Gruss

Beat

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.05.2006 10:32 , Winsen Luhe
 09.05.2006 10:43 , Friesland
 09.05.2006 10:51 , Winsen Luhe
 09.05.2006 10:45 , Winsen Luhe
 09.05.2006 11:07 , D - Krähwinkel
 09.05.2006 21:55 , Somerset West
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt