Sortierung umschalten zurück

ThemaSuche die Bewertungssortierseite für ebay-Bewertungen6 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 281289
Datum17.05.2006 08:493141 x gelesen
Hallo!



Ich habe hier mal bei einem Beitrag einen tollen Link gesehen, wo mann ebay Bewertungen nach positiv, neutral und negativ sortieren kann und gleich alle Bewertungen auf von einem Blick, seit der Anmeldung des Mitglieds bei ebay ersehen kann und sich das durchschauen aller Bewertungen erspart. Leider finde ich diesen Beitrag hier nicht mehr und googlen brachte auch nicht den gewünschten Erfolg!



Wer kann mir weiterhelfen?



Vielen Dank!



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFred8 W.8, Velbert / 281292
Datum17.05.2006 10:312224 x gelesen
Hallo Christian,



ich weiß zwar nicht, ob das nun genau der Link ist, den Du suchst und ob man da alles machen kann was Du dir vorstellst; aber man kann sich da nur die negativen und neutralen Bewertungen eines eBay-Mitgliedes anzeigen lassen. Genau diese sind es ja, die uns eigentlich interessieren und die man bei eBay mühsehlig suchen muß.



Ich hoffe der hilft dir: eBay Bewertungsprüfer



Gruß Fred

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 281293
Datum17.05.2006 10:341996 x gelesen
Hallo!



Die Seite die ich suche listet alle positiven, neutralen und negativen Bewertungen in Stückzahl auf einer Seite auf. Mann gibt im Suchfeld einen Mitgliedernamen ein und erhält dann sein ganzes Bewertungsprofil auf einmahl. Wie gesagt in Stückzahlt so und soviele positive, neutrale und negative bewertungen. ich glaube mann kann dann auch einzelne Bewertungen herauspicken und die Bewertungskommentare lesen. Aber das mit der Gesamtübersicht ist mir wichtig!



Wer weiß was ich meine und/ oder weiß, wo es sowas im Internet gibt.



Vielen Dank!



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 281294
Datum17.05.2006 10:352005 x gelesen
Hallo Fred!



Geschrieben von Fred WähnerHallo Christian,



ich weiß zwar nicht, ob das nun genau der Link ist, den Du suchst und ob man da alles machen kann was Du dir vorstellst; aber man kann sich da nur die negativen und neutralen Bewertungen eines eBay-Mitgliedes anzeigen lassen. Genau diese sind es ja, die uns eigentlich interessieren und die man bei eBay mühsehlig suchen muß.



Ich hoffe der hilft dir: eBay Bewertungsprüfer



Gruß Fred




Vielen Dank!



Leider geht der Link nicht!







Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorFred8 W.8, Velbert / 281295
Datum17.05.2006 10:372110 x gelesen
Hallo,



na das war ja wohl nichts mit dem Link!



Zweiter Versuch: eBay Bwertungsprüfer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 281296
Datum17.05.2006 10:432059 x gelesen
Hallo!



Geschrieben von Fred WähnerHallo,



na das war ja wohl nichts mit dem Link!



Zweiter Versuch: eBay Bwertungsprüfer




Ja! Dasist es! Super Danke! Vielen, herzlichen Dank! Du hast mir sehr geholfen! Einen schönen Gartenbahntag noch!



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 17.05.2006 08:49 , Augsburg
 17.05.2006 10:31 , Velbert
 17.05.2006 10:35 , Augsburg
 17.05.2006 10:37 , Velbert
 17.05.2006 10:43 , Augsburg
 17.05.2006 10:34 , Augsburg
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt