Sortierung umschalten zurück

ThemaLGB Jubiläum / Fahrgemeinschaft2 Beträge
RubrikVeranstaltungen
 
AutorPete8r D8., Dotzigen / 281736
Datum15.06.2006 22:232138 x gelesen
Hallo zusammen



Ursprünglich hatte ich geplant gehabt das LGB-Jubiläum zusammen mit meiner Familie zu besuchen und zwar auf unserem Weg in den Urlaub nach Rügen. Leider liess sich das Ganze terminlich nicht unter einen Hut kriegen.



Trotzdem möchte ich, halt ohne Familie, wenigstens an einem Tag die Veranstaltungen rund ums Jubiläum besuchen und habe mich daher entschlossen extra dafür nach Nürnberg zu fahren.



Hat jemand Lust mitzufahren?



Ungefähre Route: Biel - Basel - A5 - A6 - Nürnberg



1. Tag: Anreise, Ankunft in Nürnberg so gegen 1900 Uhr

2. Tag: Besuch der Veranstaltungen, anschliessend (ca. 17 Uhr)Rückreise



Wer Interesse hat soll sich doch bitte per Mail bei mir melden, auch Zusteigen unterwegs wäre möglich. Damit es bequem bleibt, hätte ich Platz für 2 Mitfahrer.



Grüsse Peter

Massstab ist relativ - es lebe "the 10 foot rule"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaLGB Jubiläums Besuch mit PTT Reisecar
AutorAndr8eas8 C.8, Zürich / 281773
Datum19.06.2006 06:091517 x gelesen
Extrafahrt zum LGB Jubiläum in Nürnberg

Andreas Cadosch

Modellbahnen@Cadosch

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 15.06.2006 22:23 , Dotzigen
 19.06.2006 06:09 , Zürich
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt