Sortierung umschalten zurück

ThemaMärklin - mal was Positives von der Modellbahnbranche2 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorJürg8en 8M., Belleville, Canada / 283247
Datum19.09.2006 10:432632 x gelesen
Hallo -



Es gibt aber auch positives von der Modellbahnbranche zu berichten.

Wir erinnern uns doch alle als es Märklin ähnlich ging wie Lehmann und Kingsbridge die Firma übernahm.



Heute heißt es:

Märklin Presse Mitteilung





Schönen Gruß, Knut



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 283249
Datum19.09.2006 11:051572 x gelesen
Ob Paul Adams wirklich auf eigenen Wunsch gegangen ist?



Mit nahezu identischen blumigen Worten ist in der Presse die fristlose Kündigung meines Chefs (Sprecher der Geschäftsführung eines vergleichbar großen Unternehmens wie Märklin) verbreitet worden.



Dass es mit Märklin wieder aufwärts geht, ist natürlich schön. Ein Plus von 6% bei AE im Vergleich zum Vorjahr sagt aber auch nicht viel, denn der AE ist im vergangenen Jahr dramatisch eingebrochen und somit müsste der aktuelel AE noch unter dem von 2004 liegen.



Hoffen wir das allerbeste.....

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 19.09.2006 10:43 , Belleville, Canada
 19.09.2006 11:05 , Steinfurt
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt