banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaWas neues von LGB?31 Beträge
RubrikAllgemeine Themen
 
AutorPete8r D8., Dotzigen / 283515
Datum29.09.2006 13:328014 x gelesen
Hallo zusammen



Wollte kurz mal fragen ob jemand neue Informationen (nicht Spekulationen:-) hat, wie es mit LGB im kurzfristigen Zeithorizont weitergehen wird?



Dank & Gruss



Peter



Massstab ist relativ - es lebe "the 10 foot rule"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorgerd8 b.8, Berlin / 283517
Datum29.09.2006 14:007003 x gelesen
Hallo,



NEIN !!



.---Gruß---Gerd--- :



gerd-by-txl



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorDirk8 Z.8, Köln / 283518
Datum29.09.2006 14:536917 x gelesen
Geschrieben von ---Peter Dietrich--- ...wie es mit LGB im kurzfristigen Zeithorizont weitergehen wird?



Bei Lektüre diverser Zeitungsmeldungen - die auch in zahlreichen Foren verlinkt sind - kann man erfahren, wie es im "kurzfristigen Zeithorizont" bei LGB weitergeht...



Ob nun die Zeitungsmeldungen auch die Wahrheit wiedergeben, kann man aber zumindest auch anzweifeln. Wie es weitergeht wissen auch nur die, die daran arbeiten = Insolvenzverwalter, Banken, ggf Geschäftsführer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 283519
Datum29.09.2006 16:137061 x gelesen
Moin,



Geschrieben von Peter Dietrichwie es mit LGB im kurzfristigen Zeithorizont weitergehen wird?



Zur Zeit, genauer ab 30.9., stellen sie auf der Messe in Leipzig aus.

Sie haben wieder eine 1 : 1 Lok mitgebracht und eine große Ausstellungsanlage.



Grüße



Otter 1

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorgerd8 b.8, Berlin / 283520
Datum29.09.2006 17:577053 x gelesen
Hallo,



Es aber könnte auch bekannt gegeben werden, das in 2007 der lange (7 oder 8 fenstrige) HSB Wagen kommt.

Man hört das diese Info bereits bei den Händlern angekommen sein soll.







.---Gruß---Gerd--- :



gerd-by-txl



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 283521
Datum29.09.2006 18:546976 x gelesen
Moin Gerd,



der Peter Dietrich hat ausdrücklich nicht nach Spekulationen gefragt.

Dafür gibt es eigene Foren und notorische Gerüchteerfinder. Im Volksmund übrigens Müllerism genannt.



Modelle mit der richtigenn Anzahl von Fenstern gibt es bereits im Handel oder sind angekündigt. Ich hoffe, die zukünftige Geschäftsleitung von LGB wird endlich von dieser eigenartigen Gewohnheit ablassen, das was Mitbewerber bereits entwickelt haben und anbieten, zu kopieren. Sie haben doch ausgezeichnete Urmodellbauer unter Vertrag. Denen werden sicherlich die Vorbilder vorerst nicht ausgehen.



Irgendemand hat mir letztens erzählt, wenn aus einem LGB Büro mal wieder schallendes Gelächter und Schenkelklopfen drang, dann waren die Mitarbeiter gerade mal wieder dabei, in deutschen Großbahn-Foren zu lesen.



Grüße



Otter 1



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 283522
Datum29.09.2006 19:026953 x gelesen
Geschrieben von --- Otter 1 --- ...... Dafür gibt es eigene Foren und notorische Gerüchteerfinder. Im Volksmund übrigens Müllerism genannt.

War diese Bemerkung nötig? Du kannst wohl mal wieder nicht lassen.....



Irgendemand hat mir letztens erzählt, wenn aus einem LGB Büro mal wieder schallendes Gelächter und Schenkelklopfen drang, dann waren die Mitarbeiter gerade mal wieder dabei, in deutschen Großbahn-Foren zu lesen.

Und das, das war kein Gerücht? Oder nur mal wieder ein überflüssiger Otterismus?

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r G8., Magdeburg / 283524
Datum29.09.2006 20:446835 x gelesen
Hallo,



"...Sie haben wieder eine 1 : 1 Lok mitgebracht und eine große Ausstellungsanlage...."



Als Ossi schnall ich das nicht mehr, Ich denke die sind pleite.



Da wird mit großem Brumborium 125 Jahre gefeiert.



In Leipzig wieder großer Auftritt.



Hier im Osten muß eine Firma nichtmal Insolvenz anmelden, da reicht schon wenn hinter vorgehaltener Hand einer erzählt im vorigen Monat wurden keine Gehälter gezahlt.

Die Firma kann sich dann sicher keinen großen Auftritt mehr leisten.



Ich komme beim Lesen der Nachrichten irgendwie immer öfter auf einen genialen Werbetrick nach dem Motto: kauft jetzt sonst ist es zu spät.



Was mir noch einfällt:

Habe auch LGB Fahrzeuge gekauft:

Dann kam Xtra, auweia was haben die für bekloppte Marketingberater.



Bis dann

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Belleville, Canada / 283526
Datum29.09.2006 21:486802 x gelesen
Geschrieben von Peter Gräf"...Sie haben wieder eine 1 : 1 Lok mitgebracht und eine große Ausstellungsanlage...."



Als Ossi schnall ich das nicht mehr, Ich denke die sind pleite.




Hallo Peter -



Aber "pleite" bedeutet doch nicht daß man kein Geld mehr hat zum Ausgeben!

Da werden die Zahlen einfach rot geschrieben und schon läuft die Sache - machen doch die meisten Regierungen auch so.





Gruß Knut

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s F8., Seelingstadt / 283527
Datum29.09.2006 21:596928 x gelesen
Geschrieben von Helmut KlünderWar diese Bemerkung nötig? Du kannst wohl mal wieder nicht lassen.....

Ja Helmut.

Diese Bemerkung war und ist scheinbar leider nötig. Und es wäre schön, wenn auch Du mal darüber nachdenken würdest.

Was konnte ich soeben in einem Beitrag des BBF lesen:

@ Helmut:

Wäre ja mal was Anderes wenn du außer deinen Allgemeinplätzen in allen Foren auch mal einige deiner Modelle vorstellen würdest.

Bin für jede Anregung dankbar


Meine 100%ige Zustimmung zu dieser Meinung.

Laber, Laber, Laber und wahrscheinlich genau wegen solcher Laberei (nicht nur von Dir !!!!) werden sich die Leute vom Spannwerk "verabschiedet" haben. Vielleicht wollten sie einfach nicht auch so verwässert werden, wie es dem BBF passiert ist. Hat aber bisher im BBF noch niemand gemerkt....



Frohes Weiterlabern,



Klaus

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / 283529
Datum29.09.2006 22:196738 x gelesen
Könnt ihr eure Buntbahn-Diskussionen nicht dort führen wo ihr sie anscheinend gestartet habt?!



Wenn ihr euch im Buntbahnforum unterhaltet ist es ja schön und gut, aber dann laßt es bitte auch dort. Ich glaube nicht, daß Anmerkungen zu dortigen Diskussion hier von Belang sind.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 283530
Datum29.09.2006 22:196714 x gelesen
Was mich an solchen Beiträgen al la Otter stört, dass sie Schlammschlachten in der Vergangenheit herbeigeführt haben, auf die ich gerne verzichte.



Die wirst verstehen, dass ich auf Kommentare in anderen Foren hier nicht eingehe.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / 283531
Datum29.09.2006 22:206991 x gelesen
Zum einen ist der Betrieb nicht eingestellt, im Gegenteil, es soll ja das Unternehmen gerettet werden. Zum anderen würde die Absage der Messeteilnahme vergleichbare Kosten hervorrufen. Wenn man das Geld eh ausgeben muß (Standmiete etc.), kann man auch die Leistung nutzen.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorRalf8 W.8, Filderstadt / 283532
Datum29.09.2006 22:286797 x gelesen
Hoffentlich kann jemand auf der Messe fragen wie es weiter geht. Wenn schon offiziell Funkstille gegenüber den Kunden ist, vielleicht erfährt man ja auf der Messe etwas.



Grüße

Ralf



www.ralfwagner.de/rmb

Stromer aus Überzeugung

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / 283533
Datum29.09.2006 22:336761 x gelesen
So sie denn selbst schon etwas mehr wissen. Der Insolvenzverwalter muß sich ja auch erstmal einen Überblick verschaffen.



Wäre nett, wenn jemand auch mal bei Piko nachfragen könnte, wie es dort mit G-Spur weitergeht :)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 283534
Datum29.09.2006 22:356683 x gelesen
Moin,



Geschrieben von Helmut KlünderWas mich an solchen Beiträgen al la Otter stört, dass sie Schlammschlachten in der Vergangenheit herbeigeführt haben, auf die ich gerne verzichte.



Ich höre bzw. lese wohl nicht richtig. Sollen wir jetzt auch noch die Klünderismen einführen? Da muss ich erst mal den Volksmund befragen.

Hast Du gerade Langeweile?



Deine Witzchen sollen dann wohl komisch sein. Oder wie?



Geschrieben von ---Klünder--- Und das, das war kein Gerücht? Oder nur mal wieder ein überflüssiger Otterismus?



Da wird mal kurz abgelacht und dann ist Ruhe im Karton. Nix Schlammschlacht. Der Klaus Franke hat ja schon ´ne eigene Fernsehschau in Bayern. Die Frankenschau....Tätäh.



Viel Spaß



Otter 1



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorKlau8s F8., Seelingstadt / 283536
Datum29.09.2006 22:526769 x gelesen
Geschrieben von Magnus MüllerIch glaube nicht, daß Anmerkungen zu dortigen Diskussion hier von Belang sind.



Sehr geehrter Herr Müller



im Gegensatz zu Ihrem Glauben erlaube ich mir jedoch trotzdem einen Hinweis auf die Diskussion http://www.spassbahn.de/view_topic.php?id=1497&forum_id=21&page=1 im Spassbahnforum. Dort sind auch schon Meinungen zum Auftritt von LGB zur Messe in Leipzig zu lesen. ( und wie ich finde, mit einem Fünktchen Wahrheit).

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorStef8fen8 P.8, Leipzig / 283537
Datum29.09.2006 22:576760 x gelesen
Guten Tag/ Abend,

also ich dachte bis jetzt auch dass LGB nicht( mehr) in Leipzig ist aber wenn hier einige es doch nun schon wissen bin ich auf den morgigen Besuch gespannt.

Ich möchte nicht mit den tauschen, denn fasst jeder fragt doch nach wie es weiter geht. Am besten die hängen ein Schild hin...

Wenn Pleite dann richtig auf die paar ? kommt es auch nicht mehr an.

Aber PIKO wird es wohl machen, Wetten..



MfG

Steffen

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / 283538
Datum29.09.2006 22:576779 x gelesen
Ohje, wie förmlich. ist doch gar nicht notwendig.



Es ging mir, wie zu vermuten war, nicht um die Diskussion über den Messeauftritt, sondern um "Müllerism" und ähnlichem Kram. Der Teil ist, meiner bescheidenen Meinung nach, hier wirklich nicht von Belang.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorgerd8 b.8, Berlin / 283541
Datum29.09.2006 23:456821 x gelesen
Hallo Otter 1,



Geschrieben von Otter 1 .der Peter Dietrich hat ausdrücklich nicht nach Spekulationen gefragt.

Echt ? War mir doch, das ich das auch gelesen hatte !





Geschrieben von Otter 1 .Modelle mit der richtigenn Anzahl von Fenstern gibt es bereits im Handel oder sind angekündigt.

.. aber bisher nicht von den Lehmännern, wurde doch bisher auf schärste angeprangert, das LGB nicht in der Lage ist den Wagen korrekt zu bringen. Jetzt werden sie es tun und PENG - wieder die Bösen aus Nürnberg.

Hast Du Dir schon einen Wagen bei KISS bestellt ? Wollten die nicht einen bringen ?





Geschrieben von Otter 1 .Ich hoffe, die zukünftige Geschäftsleitung von LGB wird endlich von dieser eigenartigen Gewohnheit ablassen, das was Mitbewerber bereits entwickelt haben und anbieten, zu kopieren.

Zum Glück drückst Du hier nur Deine Hoffnung aus und treibst keine Spekulationen. Eine Unterstellung in einem öffentlichen Forum ist es allemal, aber sicherlich nicht bösartig, so wie wir den Otter kennen.





Geschrieben von Otter 1 .Irgendemand hat mir letztens erzählt, wenn aus einem LGB Büro mal wieder schallendes Gelächter und Schenkelklopfen drang,

Hatte auch nicht erwartet etwas qualifiziertes zu hören -





Geschrieben von Otter 1 .Dafür gibt es eigene Foren und notorische Gerüchteerfinder. Im Volksmund übrigens Müllerism genannt.

Prima Otter, wieder einmal ein Beweis für Deine polemischen, unsachlichen Äußerungen über Andere, die wie Magnus zu Recht schreibt, immer wieder zu Schlammschlachten führen.

Aber zum Glück sind zum Schluss ja die anderen wieder die Hetzer und militanten LGBler. (wo hatte ich das bloß gelesen ??)



So, jetzt warte ich auf die Antwort vom Klaus und bin gespannt -







.---Gruß---Gerd--- :



gerd-by-txl



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
ThemaWas neues von LGB !!
AutorRain8er 8E., Pulheim / 283543
Datum29.09.2006 23:486906 x gelesen
Die Computersysteme laufen.

Es können Bestellungen plaziert werden.

Es wird ausgeliefert.



Die Erde dreht sich weiterhin.

Der Mond zeigt, wie immer, nur seine "Vorderseite".

Das nächste Wochenende ist im Anmarsch.



Und in China ist wahrscheinlich irgendwo wiedermal ein Sack umgekippt.

Man könnte vermuten es war Reis 'drin.

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 283544
Datum30.09.2006 00:066997 x gelesen
Moin Gerd,



Geschrieben von gerd by txl...Beweis für Deine polemischen, unsachlichen Äußerungen über Andere, die wie Magnus zu Recht schreibt, immer wieder zu Schlammschlachten führen.



War das nicht der Klünder Helmut, der die Schlammschlacht-Theorie aufgebracht und den Otterismus erfunden hat?



Hast Du sonst noch etwas Neues über LGB?



Viel Spaß



Otter 1

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / 283545
Datum30.09.2006 09:166983 x gelesen
hallo,



könnt Ihr endlich mal wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren?

Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 283546
Datum30.09.2006 09:217016 x gelesen
Moin,



LGBoA kündigt für Ende Oktober die Auslieferung der Amtrak Genesis Wagen an.



Grüße



Otter 1

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 283557
Datum30.09.2006 21:596868 x gelesen
Moin,



in der westfälischen Provinz ist mir heute ein Foto eines Erlkönigs gelungen:





Alle Photorechte: JZ



Der nicht eindeutige Maßstab und einige bekannte Formenvarianten deuten auf eine LGB Neuheit hin. Etwas ungewohnt ist noch die Spurweite von 16,5 mm und der Maßstab der Fahrerfigur von 1 : 43.



Ist das eventuell die Antwort auf PIKOS roten Schuhkarton?



Viel Spaß



Juergen



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorgerd8 b.8, Berlin / 283560
Datum30.09.2006 23:316893 x gelesen
Hallo Moin,



was soll denn das auf dem Foto für ein Modell sein ?



Im ersten Moment habe ich doch auch tatsächlich gedacht Du würdest Dich wieder einmal über LGB (und jetzt auch Piko)-Modelle in einem öffentlichen Forum lächerlich machen.



War falsch, entschuldige bitte, der Einzige der sich hier absurdum führt und lächerlich macht ist tatsächlich der Erbauer, der auch noch seine Photorechte darauf in Anspruch nimmt, unfassbar, für solch ein Bild.



Wer ist eigentlich JZ ???





@ Otter: Aber irgendwie sieht das Ding dann doch genauso aus wie alle anderen Teile von DIR, könnte das sein ?



Dann kann der Wagen also nichts mit den, im Gegensatz zum diesem Foto, ansehnlichen LGB- oder Piko Modellen zu tun haben. Geschweige denn anderen Kleiserienherstellern.



- ich bekomme gerade eine Mail aus der Haupstadt rein, sinngemäßer Inhalt : "Stammt aus der Werksatt eines Meisters seines Faches aus der westfälischen Provinz."



Na man, dann ist es ja wieder gut !



Mist, ich habe glaube ich, den Witz wieder nicht verstanden !









.---Gruß---Gerd--- :



gerd-by-txl



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMagn8us 8M., Lontzen / 283561
Datum30.09.2006 23:356746 x gelesen
Also mir gefälllt der "rote Schuhkarton" besser :)



Aber wenn der Erbauer Spaß dran hat, warum nicht. Sieht lustig aus das Teil.



Eben laß ich in einer Zeitschrift noch einen Artikel über eine neue G7 HO-Dampflok. Papa war stolz auf das Modell und was macht Sohnemann? Hängt die ICE-Wagen dran, weil die neue Lok so schön schnell ist. Ja, so ist es halt. Es lebe die Anarchie auf modellhaften Gleisen :)

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / 283563
Datum30.09.2006 23:436773 x gelesen
Moin Gerd,



Geschrieben von gerd by txlWar falsch, entschuldige bitte, der Einzige der sich hier absurdum führt und lächerlich macht ist tatsächlich der Erbauer, der auch noch seine Photorechte darauf in Anspruch nimmt, unfassbar, für solch ein Bild.



Wer ist eigentlich JZ ???




Der Erbauer des "möglichen LGB Modells" kann natürlich keine Photorechte in Anspruch nehmen. Das Photo habe ich gemacht, wer das Modell gebaut hat, weiß ich leider nicht. Kannst ja mal bei www.arge-s.de nachfragen. Dort war das ausgestellt.



JZ ist der Inhaber der Rechte an dem Photo, wo das dransteht.



Hast du sonst noch etwas Neues von LGB auf der Pfanne?



Viel Spaß



Otter 1

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autorgerd8 b.8, Berlin / 283565
Datum01.10.2006 01:346821 x gelesen
Moin - moin Otter,



leider komme ich dieses Jahr nicht nach Leipzig. Ich war vorletztes Jahr, als die große HSB Lok vorgestellt wurde, gleich zweimal dort (das Erste und Letzte Mal).



Ansonsten hätte ich selbstverständlich Fotos vom LGB Stand gemacht und hier mit meinen Rechten untertitelt eingestellt, denn wir haben gelernt : ... ist der Inhaber der Rechte an dem Photo, wo das dransteht.

Merke : Denn nur der, da wo das dransteht hat die Rechte ! - Danke Otter !



Daher gibt es zur Zeit auch keine Neuigkeiten und keine Fotos von LGB !



Das Foto, da wo JZ dran steht, gehört ja sicherlich auch nicht zu irgend welchen Neuigkeiten, sondern eher in die Schmunzelecke.



Die Info von Händlern zum Erscheinen der großen HSB Wagen war vorerst alles. Hat aber, außer den penetranten Nörglern, auch keinen wirklich interessiert.



.. so wei es denn .. da nicht für !!





.---Gruß---Gerd--- :



gerd-by-txl



Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPete8r D8., Dotzigen / 283568
Datum01.10.2006 09:236760 x gelesen
Hallo zusammen



- Herzlichen Dank an alle die meine Frage ernst genommen und verstanden haben sowie einen entsprechenden Beitrag gepostet haben.



- Ein dickes Lob an alle die auf einen Beitrag verzichtet haben, da sie im Moment über keine entsprechenden Informationen verfügen.



- Danke für die allgemein gehaltenen Hinweise, dass es andere Foren und Zeitungen gibt und man dort Informationen finden könnte, dass sich die Erde weiter dreht etc. - dessen war ich mir überhaupt nicht bewusst bis heute



Zusammenfassung aus 27 Postings



- LGB wird in Leipzig auf der Messe ausstellen

- EDV System läuft

- Man kann bestellen

- Es wird ausgeliefert

- LGBoA kündigt für Ende Oktober die Auslieferung der Amtrak Genesis Wagen an



Es gab keine Mehrfachnennungen - ich frage mich was an meiner Frage unklar war;-)



Grüsse Peter

Massstab ist relativ - es lebe "the 10 foot rule"

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / 283574
Datum01.10.2006 11:086824 x gelesen
hallo,



Geschrieben von gerd by txlAnsonsten hätte ich selbstverständlich Fotos vom LGB Stand gemacht und hier mit meinen Rechten untertitelt eingestellt, denn wir haben gelernt : ... ist der Inhaber der Rechte an dem Photo, wo das dransteht.

Merke : Denn nur der, da wo das dransteht hat die Rechte ! - Danke Otter !




falsch - auch bei Fotos wo nichts mit Rechten usw. dabeisteht gilt das Urheber- und das Verwertungsrecht.



Jürgen Mayer, Webmaster

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 29.09.2006 13:32 , Dotzigen
 29.09.2006 14:00 , Berlin
 29.09.2006 14:53 , Köln
 29.09.2006 16:13 , D - Krähwinkel
 29.09.2006 17:57 , Berlin
 29.09.2006 18:54 , D - Krähwinkel
 29.09.2006 19:02 , Steinfurt
 29.09.2006 21:59 , Seelingstadt
 29.09.2006 22:19 , Lontzen
 29.09.2006 22:19 , Steinfurt
 29.09.2006 22:35 , D - Krähwinkel
 29.09.2006 23:45 , Berlin
 30.09.2006 00:06 , D - Krähwinkel
 30.09.2006 09:16 , Weinstadt-Grossheppach
 30.09.2006 09:21 , D - Krähwinkel
 30.09.2006 21:59 , D - Krähwinkel
 30.09.2006 23:31 , Berlin
 30.09.2006 23:35 , Lontzen
 30.09.2006 23:43 , D - Krähwinkel
 01.10.2006 01:34 , Berlin
 01.10.2006 11:08 , Weinstadt-Grossheppach
 29.09.2006 20:44 , Magdeburg
 29.09.2006 21:48 , Belleville, Canada
 29.09.2006 22:20 , Lontzen
 29.09.2006 22:28 , Filderstadt
 29.09.2006 22:33 , Lontzen
 29.09.2006 22:57 , Leipzig
 29.09.2006 22:52 , Seelingstadt
 29.09.2006 22:57 , Lontzen
 29.09.2006 23:48 , Pulheim
 01.10.2006 09:23 , Dotzigen
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt