banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDirektlinks zu den neuen Angebote im Gartenbahn-Forum3 Beträge
RubrikGartenbahn-Forum
 
AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg286472
Datum03.01.2007 11:172825 x gelesen
hallo,

im Gartenbahn-Forum gibt es ja nun weitere Angebote:

  • Gartenbahn -Markt

  • Gartenbahn-Links

  • Gartenbahn-Videos

    Die Direktlinks findet man im linken Framefenster unterhalb der Rubrikenliste.


    Jürgen Mayer, Webmaster

    Beitrag bewerten

  • Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMagn8us 8M., Lontzen / 286473
    Datum03.01.2007 11:511766 x gelesen
    Fein das. Die Firmenlinks fehlen wohl noch.

    Schau Dir beim Gartenbahnmarkt noch mal die Bildanzeige an. Da geht zwar ein nettes Fensterchen auf. Das Bild wird aber nicht auf dessen Größe skaliert, so daß mal wild rumscrollen muß :(

    Aber es wird :)


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorJürg8en 8M., Weinstadt-Grossheppach / Baden-Württemberg286474
    Datum03.01.2007 12:261700 x gelesen
    hallo,

    Geschrieben von Magnus MüllerDie Firmenlinks fehlen wohl noch.

    stimmt - jetzt aber nicht mehr ;-)

    Geschrieben von Magnus MüllerSchau Dir beim Gartenbahnmarkt noch mal die Bildanzeige an. Da geht zwar ein nettes Fensterchen auf. Das Bild wird aber nicht auf dessen Größe skaliert, so daß mal wild rumscrollen muß :(

    ich weiss - da ich aber da aus Zeitgründen mal eine "fertige" Software genommen habe muss ich momentan mit solchen Einschränkungen leben.

    siehe auch 'neuer Gartenbahn-Markt?' von Jürgen Mayer


    Jürgen Mayer, Webmaster

    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     03.01.2007 11:17 , Weinstadt-Grossheppach
     03.01.2007 11:51 , Lontzen
     03.01.2007 12:26 , Weinstadt-Grossheppach
    zurück


    Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt