Sortierung umschalten zurück

ThemaKaum geliefert - schon kaputt1 Betrag
RubrikVorbild
 
AutorOtte8r 18 ..8, D - Krähwinkel / NRW287605
Datum06.02.2007 19:132219 x gelesen
Moin,

kaum ist der Doc mit seiner Freundin Clara auf den unverschämt hohen Meterspurprofilen in Krähwinkel am 5.9.1929, einem Freitag, angekommen, hat es ihm auch schon die Ölwanne von seinem neumodischem Delorean aufgerissen.



Alle Photorechte: JZ

Henry Schrubsel, der örtlicher Schmied, schleppt ihn erstmal mit seinem 1925er Ford T in seine
Werkstatt, um einen Kostenvoranschlag zu machen.

Der Doc kratzt sch derweil am Hirn und macht sich so seine Gedanken zu den modernen Zeiten.
"Time is on my side" oder "Kommt Zeit, kommt Rat" Jedenfalls "Wann bin ich hier"

Viel Spaß

Otter 1

P.S.Metallmodelle 1 : 24, Sun Star (Ford) und Welly


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 06.02.2007 19:13 , D - Krähwinkel
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt