Sortierung umschalten zurück

ThemaBrauereiwechsel in meiner Gaststätte3 Beträge
RubrikGebäude
 
AutorVolk8er 8S., Cuxhaven / Niedersachsen289845
Datum13.04.2007 17:003938 x gelesen
Hallo, nun hat in der SteinauerGaststätte ein Brauereiwechsel stattgefunden. Aus dem Beck's Biergarten wurde die ASTRA-Zapfstelle.

Hätten die Fahrer sich man besser an das Werbemotto gehalten. Die Fahrzeuge wären sich sicher nicht zu nahe gekommen.

Viel Spaß, schönes Fahrwochenende
Grüße aus Cuxhaven
Volker


www.schnurr-cuxhaven.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHara8ld 8H., Nürnberg / Bayern289861
Datum13.04.2007 21:273084 x gelesen
Hallo Volker,

Dein Gasthaus gefällt mir sehr gut!!!!!!!!
Klasse gemacht.
Aber die Lampen am Schild finde ich leider etwas überdimensioniert :-(
Schade, das stört meiner Meinung nach den Gesamteindruck.

Frage an Alle:
Gibt es da keine bessere Lösung?

Meint
Harald


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorVolk8er 8S., Cuxhaven / Niedersachsen289864
Datum13.04.2007 22:023035 x gelesen
Hallo Harald, leider habe ich die kleinen Leuchtdioden nicht in kleinere Rohre hineinbekommen. Aus der Ferne sieht es, denke ich, aber gar nicht sooo überdimensioniert aus. Hier sind noch ein paar Fotos von eben (es ist jetzt dunkel, na ja, das eine oder andere zeigt nicht nur die Werbetafel. Den Schriftzug werde ich wohl doch noch mit Farbe bearbeiten, er ist im Dunklen nicht sehr gut zu erkennen.
Viel Spaß,
Volker












www.schnurr-cuxhaven.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 13.04.2007 17:00 , Cuxhaven
 13.04.2007 21:27 , Nürnberg
 13.04.2007 22:02 , Cuxhaven
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt