banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLichtsignale nach DR-Vorbild1 Betrag
RubrikElektrik allgemein
 
AutorThom8as 8M., Dresden / 295593
Datum24.09.2007 06:173587 x gelesen
Hallo zusammen,

da ich schon einige Jahre in nebenberuflicher Tätigkeit Modellbahnsignale fertige (http://www.modeba.de), und auf Messen und Gesprächen mit Modellbahnern den Bedarf an Lichtsignalen (Hl-Signale) großer Spurweiten erkennen konnte, hier folgende Frage an alle Gartenbahner.

Besteht Bedarf an vorbildgerechten Kleinserie Lichtsignalen?

Gefertigt würden die Signale in kompletter Messingbauweise und mit LED's ausgerüstet.

Bitte teilt mir mit, welche Wünsche Ihr habt.

Gruß

Thomas


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 24.09.2007 06:17 , Dresden
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt