Sortierung umschalten zurück

ThemaEurospoo Utrecht, 26, 27, 28 Oct. 20071 Betrag
RubrikVeranstaltungen
 
AutorOtte8r 18 ..8, Krähwinkel / 295794
Datum02.10.2007 17:261906 x gelesen
Moin,

Ende des Jahres knubbeln sich die Veranstaltungen. Immer wieder gerne gsehen ist
die Eurospoor in Utrecht: http://www.eurospoor.nl/

Die vielen Vorab-Fotos machen richtig Lust auf die Veranstaltung. Ich meine, die ziehen meist so um die 25.000 Besucher in drei Tagen.

Das diesjährige Highlight für Großbahner dürfte die britische 45mm Anlage mit Livesteam und Elektroantrieb sein. Viele Leute fahren allerdings vorwiegend wegen dem großen Angebot an Gebrauchtware dorthin.

Viel Spaß

Otter 1


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 02.10.2007 17:26 , Krähwinkel
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt