banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaLGB in Südafrika2 Beträge
RubrikSpur IIm
 
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / Western Cape295807
Datum03.10.2007 09:043143 x gelesen
Hallo Leute!
Heute früh hat mich Mike Leppan telefonisch kontaktiert und später eine Mail geschickt. Er hat mich zum Meeting des LGB Club of South Africa eingeladen, das morgen, 4. Oktober 2007 stattfindet.
LGB lebt und hat auch in Südafrika Erfolg! Seit der Gründung im vergangenen Jahr im Mai, sind bereits 60 Mitglieder dem LGB Club beigetreten. Mike Leppan, der Generalimporteur von LGB-Produkten hat eine transportable Anlage gebaut und diese bereits auf drei Meetings präsentiert.
Im Canal Walk (riesiges Einkaufs Center) in Kapstadt treffen sich nun die ?LGB Tour Group? mit LGB-Freunden aus Deutschland, der Schweiz und den USA.
Ich werde dabei sein (und später darüber berichten)!
Gruss
Battli


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / Western Cape295841
Datum04.10.2007 20:512182 x gelesen
Guten Abend!
Unter dem Label ?Narrow Gauge Paradise ? LGB TOURS? wurden auch dieses Jahr einige Reisen in die USA, die Schweiz und Südafrika ausgeschrieben. Auf seiner 21-tägigen Reise durch Südafrika hat John Rogers 18 Gäste aus der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien und den USA nach Kapstadt gebracht. Der LGB-Generalimporteur Mike Leppan hat im MTN Sciencentre in Century City bei Kapstadt eine LGB-Anlage aufgebaut, die nun permanent dort stationiert ist. Man traf sich mit den Reiseteilnehmern zum Gedankenaustausch. Bei dieser Gelegenheit lernte ich Mike und auch einige LGB-ler aus meiner Umgebung kennen. Ich denke, dass wir hier einen aktiven LGB-Club installieren werden.
Gruss aus Somerset West/Südafrika
Battli

LGB Lebt!


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 03.10.2007 09:04 , Somerset West
 04.10.2007 20:51 , Somerset West
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt