banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaGebrauchtwagenhandel !7 Beträge
RubrikAnlagenbau (aussen)
 
AutorGerd8 b.8, Berlin / Berlin297272
Datum08.12.2007 18:153977 x gelesen
Hallo,

heute habe ich ein paar erste Stellproben gemacht.







Natürlich fehlen noch die üblichen Fähnchen ind Wimpel an einer Schnur vom Mastende zum Zaun herunter. Vielleicht schneide ich durchgefärbte bunte Plastiktüten als ´Wimpel aus und nehme etwas Lametta. Farbe fehlt noch, am MAst muss noch Flutlicht, vielleicht andere Autos, der Verkäufer ist auch noch von der Bahn usw.
Ich habe bis zum Frühjahr Zeit mir Gedanken zu machen.

gg-


Gruß Gerd

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPeer8 B.8, Potsdam / Brandenburg297290
Datum09.12.2007 17:233204 x gelesen
Hallo Gerd,
sieht ja niedlich aus!
Hatte auch schonmal den Gedanken, einen Gebrauchtwagenhändler bei mir unter zu bringen.
Allerdings ist es eine Platzfrage, wie man bei Dir auch sehen kann.
Also habe ich dann doch darauf verzichtet.
Möglicherweise ist Dein Gebrauchtwagenhändler erst am Anfang, und erweitert sich dann noch?
Gruß!
Peer


www.peer-babeck.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerd8 b.8, Berlin / Berlin298713
Datum28.01.2008 19:153036 x gelesen
Hi,

am Wochende habe ich Fähnchen gebastelt :



(Die Preisers auf der Riesenbank, haben dort aber eigentlich nichts zu suchen - hier gibt nur kleinere Autos)


gg -


Gruß Gerd . meine Hausseite

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8L., Frankenthal / 298980
Datum05.02.2008 19:242949 x gelesen
Hallo,
eigentlich schade, dass hier scheinbar doch mehr Marketing- und Firmenstrategien interessant gefunden werden und als modellbahnerische Tätigkeit immer nur Fots gezeigt werden, die einem nur noch ein Gähnen entlocken, da diese Motove schon oft gezeigt wurden.
Leider werden dann solche kleine Basteleien in keinerlei Weise gewürdigt, obwohl sie doch die Phantasie anregen und eigentlich in ihnen Geschichten versteckt sind. Schließlich haben sich die Mitarbeiter des Gebrauchtwagenhandels doch sehr viel Mühe gegeben, um ihre Neueröffnung mit dem entsprechenden Fähnchenschmuck zu versehen. Scheinbar waren sie auch der Meinung, das in der Nacht vor der Eröffnung keine übermäßigen "Bewachungsaktionen" gegen Randalen nötig sind, da man ja in Bayern wohnt, wo bekanntlich die Welt noch in Ordnung ist.

Nur haben irgendwelche Idioten dies nicht gewußt und sind durch "umschubsen" des Zaunes auf das Gelände gedrungen und haben im kleinen Bürocontainer alles verwüstest. Also mußte am Morgen die Polizei kommen, die infolge der verstellten Einfahrt gleich über die umliegenden Zaunfelder aufs Gelände raste und dabei erstmal eine Laterne umfuhr.Auch die Feuerwehr schaute nach, ob eventuell in der Containerküche austretendes Gas Schaden anrichten konnte.
Und sooo falsch ist die große Bank auch nicht. Die Leute werden sich wohl einen Trabant bestellt haben und die Wartezeit kann man ja nicht im Stehen verbringen.

Viele Grüße
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPius8 J.8, Arizona / 298984
Datum05.02.2008 21:172859 x gelesen
Hey Christian,
also mein liebling bist du nicht, ich habe zwar herzlich gelacht ab deinen komentaren, aber das ganze auf kosten des bayern. der spruch uebers warten und stehen beim beim bestellen des trabanten war goldig, aber der rest?
by the way, ich habe noch keine intertesanten fotos von dir gesehen.

think global and regards Pius


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorChri8sti8an 8L., Frankenthal / 298991
Datum05.02.2008 22:272782 x gelesen
Hallo Pius,
Der Bayernspruch war nur, weil am Gebrauchtwagenhandel ein bayerische Fahne zu sehen ist. Also auf irgendwelche Kosten ging das nicht.
Ich denke, der TXL-Gerd und Besitzer des Gebrauchtwagenhandels ist ein Preuße....
by the way, ich habe noch keine intertesanten fotos von dir gesehen.


Na ja, die passen auch nicht hierher. Sind keine V200er oder 218er....
Grüße
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerd8 b.8, Berlin / Berlin299050
Datum07.02.2008 12:472580 x gelesen
Hi Pius,

mensch, wir lassen die Bayern doch leben - der Christian hat es doch nicht so gemeint.

Christians Comment hat mich sogar richtig gefreut, jemand der die Krativität zu schätzen weis und Stellprobe meines Gebrauchtwagenhandels erstklassig kommentiert hat.

Natürlich hat der Wind meine 'Stellprobe' schon arg gebeutelt, Farbe und Kleber fehlt noch und die Fähnchen sind noch zu groß. Das Personal und die PKW werden dagegen häufiger wechseln. Auch ist der optimale Platz in Bahnhofsnähe noch nicht gefunden.

Abwarten -

gg - gute gebrauchte !


Gruß Gerd . meine Hausseite

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 08.12.2007 18:15 , Berlin
 09.12.2007 17:23 , Potsdam
 28.01.2008 19:15 , Berlin
 05.02.2008 19:24 , Frankenthal
 05.02.2008 21:17 , Arizona
 05.02.2008 22:27 , Frankenthal
 07.02.2008 12:47 , Berlin
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt