Sortierung umschalten zurück

ThemaBeleuchtung LCE1 Betrag
RubrikElektrik Digital
 
AutorAndr8eas8 H.8, Amerika / 297993
Datum04.01.2008 20:552216 x gelesen
Hallo in die Runde,
ich habe jetzt auf recht einfache Weise den LCE mit Schlussbeleuchtung ausgestattet. Dazu habe ich die optische Verteilerleiste im Bereich der unteren Leuchten mit 3 mm Löchern versehen und 3 mm LED, die auch seitlich Licht von sich geben eingesetzt. Als Fassung habe ich die zweipoligen AMP Stecker mit angelöteten Kabel (wie für den Massoth Decoder) verwendet. Dazu noch die Widerstände zwei Dioden für die Fernlichtschaltung. Bei Helligkeit der roten LED muss man etwas experimentieren damit das rote Licht nicht am mittleren Scheinwerfer ausgestrahlt wird.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 04.01.2008 20:55 , Amerika
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt