banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaBruecken und berge2 Beträge
RubrikAnlagenbau (aussen)
 
AutorPius8 J.8, Arizona / 298032
Datum06.01.2008 03:552719 x gelesen
hi folks,
vor einer weile waren mal diese fotos von den riesen holzbruecken in phoenix zu sehen. bei zufall habe ich diesen link gefunden. der link fuehrt zu einer firma die berge fueer modellbahnen herstellt. unter anderem hat diese firma auch die landschaft unter den riesen holzbruecken gemacht. auf der webpage sind einige fotos, unter anderem wieder von diesen monster bruecken.

gruss Pius

http://www.canyoncreationsaz.com/train%20portfolio.html


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorPeer8 B.8, Potsdam / Brandenburg298036
Datum06.01.2008 11:371731 x gelesen
Hallo Pius,
ein sehr schöner Link!!
Gibt mir Anregungen für Gestaltungsmöglichkeiten.
Gruß!
Peer


www.peer-babeck.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 06.01.2008 03:55 , Arizona
 06.01.2008 11:37 , Potsdam
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt