banner

Sortierung umschalten zurück

Thema99 61023 Beträge
RubrikRollmaterial - Loks
 
AutorDetl8ef 8S., Großpösna / Sachsen299182
Datum09.02.2008 22:113359 x gelesen
Hallo Leute,

ich war heute bei einem guten Freund zu Besuch und wurde aufgrund des recht guten Wetters zu einer Probefahrt eingeladen.
Wir fuhren mit einem Sonderzug der HSB bespannt mit 99 6102 aus dem Hause Kiss.
Von den Fahreigenschaften, Sound, und der Detailtreue war ich einfach begeistert.
Ich möchte hier keinen Lobgesang anstimmen sondern mich nur bei meinem Freund für die Vorführung bedanken.
Weiterhin beklückwünsche ich alle Besitzer von Pfiffi und Fiffi, es sind wundervolle Modelle und es macht Spaß sie in Aktion zusehen.

Detlef










Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorGerd8 b.8, Berlin / Berlin299189
Datum09.02.2008 23:242509 x gelesen
Hallo Detlef,

sehr schöne Bilder, auch von der Anlage Deines Freundes - einen schönen Gruß !!

Endlich einmal Bilder von der Kiss-Lok - beindruckend !

Übrigends von irgendwelchen verrosteten Schrauben ist nichts zu sehen -:)

gg - genug gesehen


Gruß Gerd . meine Hausseite

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorAndr8eas8 H.8, Amerika / 299199
Datum10.02.2008 07:412365 x gelesen
Hi Gerd,
die verrosteden Schrauben sind unter dem Kessel, also nur sichtbar wenn man direkt zwischen Fahrwerk und Kessel hindurch blickt. Ausserdem ist der Rost nicht mehr vorhanden weil ich die Schrauben vorsichtig geputzt und dann konserviert habe.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 09.02.2008 22:11 , Großpösna
 09.02.2008 23:24 , Berlin
 10.02.2008 07:41 , Amerika
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt