Sortierung umschalten zurück

ThemaWer ist Christian Liebing?14 Beträge
RubrikJux & Tollerei
 
AutorAndr8eas8 H.8, Amerika / 299229
Datum10.02.2008 19:219917 x gelesen
Hallo in die Runde,
ich bin mir nicht sicher wer Christian Liebing ist, aber eines scheint mir sehr wahrscheinlich: Hier spielt jemand sein Spiel.
Aus Frankentahl ist ein schreibenden Forummitglied, ein weiteres nenn sicht Christian Uffinger und ein weiteres soll Lutz Liebing heissen. Liegt also nahe, dass jemand sich hier bedient hat. Möglicherweise ist er ein Clown oder ein anderer Fake.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / Western Cape299231
Datum10.02.2008 19:268542 x gelesen
Wer ist Andreas Hofer?
Da habe ich - mit Verlaub - auch manchmal meine Zweifel. Obwohl... Naja, die Närrische Zeit scheint in Europa vorbei zu sein.
Cheers
Battli


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorHelm8ut 8K., Steinfurt / 299232
Datum10.02.2008 19:348206 x gelesen
Geschrieben von Beat H. SchweizerWer ist Andreas Hofer?
In der Wikipedia findest Du folgende Antworten:

Andreas Hofer ist der Name folgender Persönlichkeiten:

Andreas Hofer (1767-1810), Tiroler Freiheitskämpfer
Andreas Hofer (Komponist) (1629-1684), Salzburger Dom- und Hofkapellmeister
Andreas Hofer (Künstler) (* 1963), deutscher Künstler
Andreas Hofer (Schauspieler) (* 1962), deutscher Schauspieler

Wie wir beim GBF wissen, ist die Aufzählung in der Wikipedia nicht komplett. :-)


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorChri8sti8an 8L., Frankenthal / 299233
Datum10.02.2008 19:368717 x gelesen
Also Christian Liebing ist Christian Liebing
Christian Uffinger ist Christian Uffinger
Andreas Hofer ist Lutz Liebing
Alles klar ??
Grüße an Lutz
Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorDirk8 Z.8, Köln / 299234
Datum10.02.2008 19:428219 x gelesen
Geschrieben von Beat H. SchweizerNaja, die Närrische Zeit scheint in Europa vorbei zu sein.
Naja, noch nicht ganz ;-)
Basler Fasnacht


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorClaa8s B8., Bocholt / 299235
Datum10.02.2008 20:038137 x gelesen
Na ja wobei Christian Uffinger
bereits seinen Wohnort geändert hat
er wohnt jetzt in NRW und kauft wieder
fleißig LGB Sachen wober er doch alles aufgegeben hat!

Grüße

CB


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMete8r S8., M. / 299236
Datum10.02.2008 20:127971 x gelesen
Hey, bin ich hier bei "Was bin ich" Ist das jetzt eine Neuauflage des Klassikers mit Robert Lemke?
Wer ist den Meterspur ?
Fragende Grüße


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
Autorjürg8en 8b., Leipzig / 299237
Datum10.02.2008 20:148104 x gelesen
Geschrieben von Dirk Zimmermann Geschrieben von Beat H. SchweizerNaja, die Närrische Zeit scheint in Europa vorbei zu sein.
Naja, noch nicht ganz ;-)
Basler Fasnacht



Ohne den Thread zu bewerten : Das Beste an der Baseler Fastnacht
ist für mich die Guggenmusik . Mal hier als Beispiel :

http://de.youtube.com/watch?v=_DyR4SBpCOE&feature=related

Wer das einmal erlebt hat , ist sicher noch lange begeistert.


VG Jürgen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
Autorjürg8en 8b., Leipzig / 299238
Datum10.02.2008 20:248040 x gelesen
Geschrieben vonJürgen Ohne den Thread zu bewerten : Das Beste an der Baseler Fastnacht
ist für mich die Guggenmusik . Mal hier als Beispiel :

http://de.youtube.com/watch?v=_DyR4SBpCOE&feature=related

Wer das einmal erlebt hat , ist sicher noch lange begeistert.


Ich zitiere mich ja ungern selbst , aber hier noch ein Highlight der BASELER Guggenmusik:

http://de.youtube.com/watch?v=5k5wGwAnFtI&feature=related


Viel Spaß und keep on (Gertenbahn-)rolling


VG Jürgen


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorChri8sti8an 8U., Mülheim/ Ruhr (NRW) / Deutschland299240
Datum10.02.2008 21:108016 x gelesen
Geschrieben von Andreas HoferHallo in die Runde,
ich bin mir nicht sicher wer Christian Liebing ist, aber eines scheint mir sehr wahrscheinlich: Hier spielt jemand sein Spiel.
Aus Frankentahl ist ein schreibenden Forummitglied, ein weiteres nenn sicht Christian Uffinger und ein weiteres soll Lutz Liebing heissen. Liegt also nahe, dass jemand sich hier bedient hat. Möglicherweise ist er ein Clown oder ein anderer Fake.


Hallo Lutz!

Wir 2 sind es auf keinen Fall. Das ich es nicht bin, dafür bürge ich sogar. Ich vermutte mal es ist ein gewisses Mitglied, dessen Schreibrechte vom Webmaster entzogen wurden.

Gruß!

Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorChri8sti8an 8U., Mülheim/ Ruhr (NRW) / Deutschland299241
Datum10.02.2008 21:187971 x gelesen
Hallo Claas!
Geschrieben von Claas BentzelNa ja wobei Christian Uffinger
bereits seinen Wohnort geändert hat
er wohnt jetzt in NRW und kauft wieder
fleißig LGB Sachen wober er doch alles aufgegeben hat!

Grüße

CB


Bitte wo steht, dass ich alles aufgegeben habe ??????

Ich bitte um einen Link.

Sowas nennt man üble Nachrede, oder so.

Ich habe lediglich die Anlage in Augsburg aufgegeben und wie ich hier schrieb mir hier eine kleine Zimmeranlage mit RhB Fahrzeugen angelegt und den rest habe ich getauscht oder verkauft. Aber die Rhb ist noch vorhanden.

Gruß!

Christian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorMich8ael8 a.8, Torneschiavo / SH / Schleswig-Holstein299242
Datum10.02.2008 21:318166 x gelesen
Geschrieben von Christian UffingerHallo Lutz!

Wir 2 sind es auf keinen Fall. Das ich es nicht bin, dafür bürge ich sogar. Ich vermutte mal es ist ein gewisses Mitglied, dessen Schreibrechte vom Webmaster entzogen wurden.

Gruß!

Christian


Neee, is' nich' Otter..., is' auch nich' sein Stil. Ich kann mir aber denken, wer dahinter steckt (HJW???)


Gruß,
Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 299243
Datum10.02.2008 22:108128 x gelesen
Hi Folks -

was ist denn hier los ?

Hofer ist nicht Andreas, denn Liebing ist Christian, dann müsste Otter der Andreas sein und Christian nicht Meterspur, denn HJW heist jetzt Liebing und wie alt ist der Lokführer ??

Wooww - ich will auch anders heißen - obwohl ?? Führt das zu was ?? Nöö !!


Ich bin wer ich bin - so long - gg


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 
AutorSeba8sti8an 8w., wuppertal / 299245
Datum10.02.2008 23:358149 x gelesen
Guten Abend, es macht teilweise echt kein Spaß mehr in diesem Forum zu lesen bzw. zu schreiben. Worüber auch, mit unserem Hobby hat das ja wohl nicht mehr viel zutun. Naja schönen Abend noch und wünsche einen schönen sonnigen Fahrtag gehabt zu haben.
Gruß Sebastian


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmengesperrt - Antwort nicht möglich

 

 10.02.2008 19:21 , Amerika
 10.02.2008 19:26 , Somerset West
 10.02.2008 19:34 , Steinfurt
 10.02.2008 19:42 , Köln
 10.02.2008 20:14 , Leipzig
 10.02.2008 20:24 , Leipzig
 10.02.2008 19:36 , Frankenthal
 10.02.2008 20:03 , Bocholt
 10.02.2008 21:18 , Mülheim/ Ruhr (NRW)
 10.02.2008 20:12 , M.
 10.02.2008 21:10 , Mülheim/ Ruhr (NRW)
 10.02.2008 21:31 , Torneschiavo / SH
 10.02.2008 22:10 , Berlin
 10.02.2008 23:35 , wuppertal
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt