banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaNoch Synchro Sound Box3 Beträge
RubrikElektrik Sound
 
AutorMark8us 8O., Ahaus / 299262
Datum12.02.2008 12:283791 x gelesen
Hallo in die Runde,
hat schon jemand mal Erfahrungen mit der 60260 Noch Synchro Sound Box gesammelt. Ich betreibe ein sehr kleines Feldbahndiorama, auf dem ich mehrere Feldbahndamploks einsetzte. Es lohnt sich daher für mich nicht, jede der Lokomotiven mit einem eigenen Sound auszustatten. Läßt sich die Box auch an jeden LGB Trafo anschließen? Es wäre nett, falls jemand seine Erfahrungen hier mitteilen kann.

Grüße Markus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMich8ael8 a.8, Torneschiavo / SH / Schleswig-Holstein299263
Datum12.02.2008 12:472853 x gelesen
Hallo Markus,

ich selbst habe keine Synchro-Box in gebrauch. Mir fiel nur auf, dass Du fragst, ob man die Box auch an einen LGB-Trafo anschließen kann. Die Box hat ein eigenes Netzteil. Deshalb kann die Box nicht an einen Trafo angeschlossen werden. Es muss nur die Gleisspannung angeschlossen werden. Die Box funktioniert nicht an Digitalanlagen.


Gruß,
Michael

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorMark8us 8O., Ahaus / 299264
Datum12.02.2008 13:072644 x gelesen
Vielen Dank,
die Box scheint dann was für mich zu sein.

Grüße Markus


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 12.02.2008 12:28 , Ahaus
 12.02.2008 12:47 , Torneschiavo / SH
 12.02.2008 13:07 , Ahaus
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt