Sortierung umschalten zurück

ThemaAnlage von Armin Gerstner in Sinsheim6 Beträge
RubrikVeranstaltungen
Infos:
  • USA-Trains Modulanlage Sinsheim 2008
  •  
    AutorMart8in 8U., Frankfurt / 300021
    Datum23.03.2008 23:063205 x gelesen
    Guten Abend,
    ich habe gerade von einem Freund Bilder von der RhB-Anlage von Armin Gerstner gesehen. Leider waren es nicht allzu viele Bilder. Hat jemand Bilder von der Anlage oder nähere Informationen. Im Internet konnte ich leider nur wenig erfahren.
    Gruß und ein schönes Ostern.
    Martin


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorAlex8and8er 8K., Mühlheim am Main / Hessen300023
    Datum24.03.2008 10:452630 x gelesen
    Hallo,
    nähere Informationen zu Armin Gerstner habe ich leider nicht. Allerdings habe ich einige Fotos gemacht und im Buntbahn-Forum hochgeladen (Link: http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?cat=7715&ppuser=233)
    Alex


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / Western Cape300024
    Datum24.03.2008 11:072498 x gelesen
    Wenn man googelt komme einem einige "Armin Gerrstner" entgegen. SYeien Anschrift ist mehrfach bis ins Detail aufgeführt, er sollte also schnell aufspürbar sein, bei Interesse. Aktiv im Vereins leben TV Schwarzenholz als Übungsleiter und Abteilungsleiter Ski und Wanderverein im SBSB, oder irgendwie so, wenn ich nicht ganz falsch bin. Wundert mich nur, wo der Mann die Kraft und die Ausdauer her nimmt, sich noch so intensiv der Modellbahn zu widmen. Alle Achtung! Übrigens, seine Anlage soll 27 x 4 Meter messen. Gemäss Google...
    Cheers
    Battli


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorManf8red8 K.8, 66877 Ramstein-Miesenbach / D300025
    Datum24.03.2008 11:232550 x gelesen
    Hallo ,
    Ja die Anlage von Armin Gerstner ist schon bemerkenswert und wenn man dann das zu Hause sieht an der Rückwand der Anlage auf der ganzen Länge die Alpen usw. gemalt
    ,Sieht fantastisch aus hab ich mir sagen lassen.
    OK, man kann ja auch mit ihm Kontakt aufnehmen.
    Bitte PN

    Viel Bahnspass
    Manfred


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMark8us 8J., Kornwestheim / BW300034
    Datum24.03.2008 23:082360 x gelesen
    Hallo Martin
    Hier zu deiner Anfrage zu Anlage von Armin Gerstner in Sinsheim ein kleines Filmchen ,werde noch einen weiteren Film in den nächsten Tagen rein setzen von der USA - Trains Modul-Anlage.

    http://de.youtube.com/watch?v=YtNEZSDdDUE

    Gruß Markus


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     
    AutorMart8in 8U., Frankfurt / 300040
    Datum25.03.2008 11:312243 x gelesen
    Guten Morgen,
    erstmal vielen Dank für die schönen Bilder und das Video. Man kann recht gut die Anlage erkennen. Schade das ich sie nicht persönlich sehen konnte.
    Gruß Martin


    Beitrag bewerten

    Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

     

     23.03.2008 23:06 , Frankfurt
     24.03.2008 10:45 , Mühlheim am Main
     24.03.2008 11:07 , Somerset West
     24.03.2008 11:23 , 66877 Ramstein-Miesenbach
     24.03.2008 23:08 , Kornwestheim
     25.03.2008 11:31 , Frankfurt
    zurück


    Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt