banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaDer April macht was er will / Dampfbahnfreunde Sindelfingen2 Beträge
RubrikVeranstaltungen
 
AutorRalf8 W.8, Filderstadt / DE300217
Datum06.04.2008 17:017133 x gelesen
Heute waren wir zu einem kurzem Besuch bei den Dampfbahnfreunden in Sindelfingen.

Was macht das Wetter im April? Klar es schneit! Trotzdem fand der Fahrtag statt und wir konnten eine Runde auf der schönen Anlage mitfahren.







Mehr Bilder udn in höherer Auflösung gibt es auf meiner Homepage

Ralfs Bahnseiten dort > Originale klicken.



Wie man heute so hörte, sucht der Verein neue Mitglieder und Mithelfer Jung und Alt!

Im Internet findet Ihr sie hier: Dampfbahnfreunde Sindelfingen.

Sonnige Grüße
Ralf Wagner


www.ralfwagner.de/rmb
Der Stromer

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
Autoruwe 8d., rudersberg / bw300225
Datum07.04.2008 19:024583 x gelesen
gemein!
anscheinend warst du ziemlich alleine da. die anlage macht einen guten eindruck. gefällt mir gut. ich war schon lang nicht mehr da, es wird wohl mal wieder zeit.
bei besserem wetter.
grüße
uwe


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 06.04.2008 17:01 , Filderstadt
 07.04.2008 19:02 , rudersberg
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt