Sortierung umschalten zurück

ThemaNeue Modelle1 Betrag
RubrikSpur G
 
AutorAndr8eas8 H.8, Amerika / 300284
Datum09.04.2008 21:213354 x gelesen
Hallo in die Runde,
ich hatte heute Gelegenheit, die 218 in blau / beige und die 66 beim Händler zu erleben.
Die 66 ist zwar in ihren Maßen gewöhnungsbedürftig aber ein sehr schönes und detailiertes Modell. Wenn das mein Thema wäre hätte ich diese Lok gekauft. Da die 66 Co' Co' als Achsfolge hat erhöht sich natürlich die Hoffnung, dass irgendwann die 120 / 132 / 132 / 142 kommen könnten.
Ich konnte auch bei der 218 die Sounds von ZIMO und ESU direkt miteinander vergleichen. Da ich Massoth 2.0 im Einsatz habe war die persönliche Wertung möglich:
Platz 1: ZIMO, Platz 2 ESU, Platz 3 Massoth. Bewertet man aber Preis-Leistung dann ist Massoth auf Platz 1.


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
banner

 09.04.2008 21:21 , Amerika
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt