banner

Sortierung umschalten zurück

ThemaFrühlingsfest im sächs. Eisenbahnmuseum Chemnitz4 Beträge
RubrikVeranstaltungen
 
AutorUwe 8N., Döhlen / Sachsen300295
Datum11.04.2008 08:322732 x gelesen
Hallo,

obwohl ich nicht zu den Organisatoren des Frühlingsfestes gehöre, möchte ich hier mal auf dieses aufmerksam machen.
Es werden neben den "normalen" Ausstellungsstücken des Museums auch andere Attraktionen geboten:
- Feldbahntreffen
- großes Fest der Gartenbahnen
- ...

Ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall.

Hier noch ein Ausschnitt von der Amerika-Anlage des vergangenen Jahres.

[URL=http://www.directupload.net] [IMG]http://s3.directupload.net/images/080411/hnj6cnqr.jpg[/IMG][/URL]


Gruß Uwe


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / 300298
Datum11.04.2008 10:521948 x gelesen
Hallo,
die Gartenbahnanlage wird wohl diese Jahr noch ein Stück größer. Ich habe letztes Wochenende ca. 150 Meter Gleis nach Chemnitz gebracht.
Leider bin ich nicht beim Aufbau mit dabei und kann mir die Anlage nur am Sonnabend anschauen.
Wer ist sonnst noch so am Sonnabend dort?

Gruß


http://www.gbdb.de
http://www.ig-lgb.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorUwe 8N., Döhlen / Sachsen300303
Datum11.04.2008 19:521950 x gelesen
Hallo,

was heißt hier die Gartenbahnanlage? Es sind schon ein paar mehr ;-) !
Ich war gestern und heute beim Aufbau dabei und kann nur sagen, ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall. Allein die Amerika-Anlage nimmt mehr als doppelt so viel Platz ein wie im vergangenen Jahr.
Und auf die neue Modulanlage der Schkeuditzer bin ich noch gespannt. Diese wird erst morgen früh aufgebaut.



Gruß Uwe


Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 
AutorHans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / 300306
Datum12.04.2008 20:021794 x gelesen
Hallo Uwe,
ja du hast Recht, es sind jede Mange Gartenbahnanlagen zu sehen :-).
Bild gibt es im Spassbahnforum, geht hier nicht :-(


http://www.gbdb.de
http://www.ig-lgb.de

Beitrag bewerten

Beitrag in meine Bookmarkliste aufnehmenantworten

 

 11.04.2008 08:32 , Döhlen
 11.04.2008 10:52 , Görlitz
 11.04.2008 19:52 , Döhlen
 12.04.2008 20:02 , Görlitz
zurück


Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt